Reparaturhandbücher

  • Mahlzeit, ich hole den Fred mal wieder nach oben...


    das ESM vom Mazda 3 habe ich schon... ist aber wohl doch in vielen Bereichen etwas abweichend.
    Das kann unter Umständen fatale Folgen haben.


    Hat denn eventuell jemand was von einem ESM für unseren CX-3 gehört oder gelesen?
    Ich hatte seinerzeit für meinen Qashqai das englische ESM aus dem holländischen Forum laden können.
    Es wäre mir auch wurscht, wenn ich mir das aus Süd-hinter-Taiwan in englisch runterladen könnte.


    Das wäre doch mal eine Superüberraschung zu Weihnachten...

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Frag mal den Kollegen Zehnsteine aus dem Forum.


    Der zaubert so etas immer aus dem Hut.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ......in vielen Bereichen etwas abweichend.
    Das kann unter Umständen fatale Folgen haben.

    Hi @Edgar24,


    ein Werkstatthandbuch ist keine Reparaturanleitung für Hobbyisten, sondern ist als Referenz für Kfz Fachleute gedacht, die wissen, wie man evtl. auch ohne Handbuch ein Auto repariert.


    Das CX-3 Handbuch kann z.Z. leider wohl nur für viel Geld bei Mazda gekauft werden. :0028:
    Für mich wäre das CX-3 Werkstatthandbuch auch ein super Weihnachtsgeschenk. :m0041:



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.