Wichtig Warnung: Rost Heckklappe (Rückfahrkamera)


  • An meinem CX 3 wurde die Heckklappe rund um die Kamera schon 2 Mal neu lackiert und eine Folie angebracht.Beim ersten Mal ging's auf Kosten von Mazda, beim2ten Mal auf Kosten des Händlers.Jetzt blüht der Rost unter der Folie wieder auf .Hat man auf die Lackierarbeit Garantie ? Auto ist jetzt 7 Jahre alt

    CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

    2 Mal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schorsch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ... soll ich zum Anschauen kommen. Und wenn sie ablehnen, kann man es auch nicht ändern

    Moin Schorch,

    sorry, wenn der MH ein Ehrenmann / Fachmann (?) und etwas an Ahnung von "Kundenzufriedenheit" hat,

    wird dieser für die bisher fehlerhaften Arbeiten geradestehen.

    Also "Kopf hoch" und freundlich aber bestimmt auf eine kostenfreie und fachlich endgültige Behebung bestehen!!!

  • Kommt solange wieder wie man die Hohlräume nicht von innen rostfrei macht und versiegelt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • dann würde es ja durchrosten und das wäre ein Fall für die Gewährleistung, ist es aber nicht. Es ist lediglich der schlecht behandelte Untergrund unter der Lackierung. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,

    es wurde nochmals umsonst lackiert.Mal sehn , wanns wieder kommt .

    .... wie Du selber schreibst - es war umsonst... ;)


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es dennoch hält.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)