Suchlauftaste


  • und noch nix mit AIO experimentiert .....

    Ohhhh, wie uncool!! 8|
    Ne, Spaß, muss ja jeder selber entscheiden.
    ... Aber so wie bei dir, mit "Stresstest", läuft`s bei mir jetzt auch. Keine erkennbaren Fehler bis jetzt und wie gesagt, die 513 reagiert wesentlich schneller und läuft flüssiger als die 230ér.


    Gruß, Falck

  • Hallo cx-3 Gemeinde.Das Problem mit den Schaltwippen für's Radio habe ich auch momentan und war nun schon zweimal beim MH.
    Beim ersten Besuch wurden die Wippe und weitere Schalter gefettet.hatte auch für drei Tage geholfen...
    Dann nicht mehr und ich stand wieder auf der Matte.Diesmal erklärte man mir,mein Speicherstick mit 64gb wäre zu groß (von Mazda sind nur 8gb zugelassen) und deshalb käme es zu Komplikationen mit dem Radio und dem Navi (was mir ein paar mal abstürzte).
    Es folgte ein Update für's Navi und das funktioniert momentan auch zuverlässig.
    Nur die wippschalter nicht...
    Kann denn jemand bestätigen,dass mit einem Update für's Radio das Problem behoben wird?