Nach dem Wagenwaschen

  • Moin...


    Ich mach es wie Michi... Bei Best Carwash nutze ich dann für unsere CXe Druckluft, um das Wasser aus den Spiegeln und den Schachtleisten (Leisten unterhalb der Seitenscheiben) von vorne nach hinten weg zu blasen. Klappt super. Mr. Wash hat bei uns - jetzt nach dem Umbau - sogar an jeder Saugstation eine Druckluftpistole. Da geht's dann noch einfacher. Trotzdem mach ich um die Kette einen großen Bogen.


    Oldschool :0005:

  • Hi @Oldschool, wieso ;( , ich wasche da immer und bin zufrieden? :/

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Moin JUH,


    Das hat zwei Gründe: Erstens haben sie mir an meinem vorletzten Benz zwei Felgen beschädigt und mir dann gesagt, dass ich damit nicht in deren Waschanlage hätte fahren dürfen (waren original AMG-Felgen) und zweitens arbeiten die hier in HH mit teils sehr aggressiven HD-Reinigermischungen, um auch die letzte Dreckskiste sauber zu bekommen. Das Zeugs greift dann aber alle Gummiteile an und hinterläßt dort üble, eingefressene Flecken.


    Oldschool :cursing:

  • @Oldschool


    Danke, kann ich hier in Nbg. nichts zu sagen, bislang war ich zufrieden. Wenn nicht durfte ich nochmal durchfahren bzw. bekam einen Gutschein.


    Schädigungen, habe keine Schaden feststellen können, was sie für Reinigungsmittel verwenden, kann ich nichts zu sagen.


    :D:0001:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hallo,
    Nach dem Wagenwaschen läuft aus dem Seitenspiegelfuss Restwasser heraus und bildet eine Spur bis an´s untere Türende. <X
    Gibt es einen Trick Dieses zu vermeiden ? :0036:

    Habt Ihr keine anderen Probleme. :?:

  • Habt Ihr keine anderen Probleme. :?:

    Doch, gehört aber nicht hier her :0009:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)