Fahrradtransport (auf AHK)

  • Wenn man in einer Zwangsjacke steckt, kann man doch nur mit der Nasenspitze tippen. :0009:


    Ich hab dafür vollstes Verständnis ! :0003:


    LEO :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • ja ja, bin schon da ... juh65 ..... :w0024:

    Darauf hatte es JUH doch abgesehen :love: . Nowodka, Du kennst doch natürlich auch Khaleesi. Ist die auch eine


    Geile Frau

    :m0040:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Ja auch Khaleesi ist eine geile Frau.


    Ihr hättet bloß zum Treffen nach Bochum kommen zu brauchen und schon wäre alles klar für Euch.


    Alle Mädels waren so toll. Frag mal Oldschool :117: , Leo, Maexchen, und viele andere auch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :w0026: .... ooooh was sind die Jungs heute wieder lieb .... da wird der Schwester warm ums Herz. :love:



    ich schmeiß ne Runde: :w0029::m0043::0005:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @Oldschool
    Ich plane auch von Thule Easy Fold 931 zu kaufen.
    ist dieses Modell abschließbar oder muss es stets demontiert werden?
    gleiche Frage bzgl. der Fahrräder...
    ist eine Kzf-Kennzeichenhalterung vorhanden, denn das muss doch dran sein, oder?
    danke schonmal im voraus :thumbup:

    27.2.2017: Bestellung unterschrieben; Übergabe am 2. Mai 2017
    CX-3 Skyactiv-G 120, Automatik, FWD, Sports-Line mit Technikpaket in Rubinrot Metallic, 2017er Ausführung + AHK und MAL :thumbup: r

  • Hallo solino,


    der Träger ist abschließbar, jeder Rahmenhalter ebenso.
    Ein Kennzeichenhalter ist vorhanden, da musst Du nur noch einmal ein zweites Kennzeichen besorgen.


    Grüße vom Deister

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hallo Deister, danke für die Infos, dann ist alles klar und gut :thumbup:

    27.2.2017: Bestellung unterschrieben; Übergabe am 2. Mai 2017
    CX-3 Skyactiv-G 120, Automatik, FWD, Sports-Line mit Technikpaket in Rubinrot Metallic, 2017er Ausführung + AHK und MAL :thumbup: r

  • Mach hinter das Nummernschild ein wenig Schaumstoff damit es nicht klappert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin solino,


    Alles abschließbar. Sowohl der Träger an der Verriegelung der AHK selbst, als auch die Fixierungen für die Fahrradhalter. Ich bin sehr zufrieden.


    Oldschool :0005:

  • Kann ich Bestätigen. Thule Easy Fold 931 ist einer der Besten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe