Fahrradtransport (auf AHK)

  • Hallo,


    ich habe den Thule Easy Fold 931. Ist für 2 Ebike geeignet. Super leicht zu montieren und wenn du den träger nicht brauchst , kann du den Träger in den Kofferraum legen.
    Michi

    Moin,


    den haben wir auch. Er hat noch einen weiteren Vorteil. Ausgeklappt ist er unten geschlossen, so dass aufgewirbelter Dreck/Dreckwasser nicht die Räder einsaut.


    Oldschool :0005:

  • Ja aber sauber bleiben die Räder so nicht mehr wirklich. Zudem wissen wir ja wie "Mann " seine Fahrzeuge wieder putzig machen kann. Nach so einem Schmuddelwetter würden wir eh nicht nur den Kleinen einer ordentlichen Reinigung unterziehen unseren Drahteseln sowieso. Wer fährt schon gerne dreckig los? Dirty ankommen mit dem Radel ist schon was anderes. Nachdem alles für die nächste Fahrt gerichtet ist, kann der Mann dann seine Brause nehmen :0009:

  • Habe uns jetzt auch den Thule Easyfold 931 (Danke auch an Oldschool für die Infos hier.) gekauft. Bei den mitgelieferten Unterlagen habe ich nach einer ABE geschaut und ein englischsprachiges von einer niederländischen Organisation ausgestelltes Zertifikat gefunden. Ist das das Dokument, was ein kontrollierender Polizist sehen will, wenn er nach der ABE fragt?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Moin Zorro,


    Danke :0013: Ich habe heute morgen noch einmal nachgeschaut. Wir haben auch nur ein englisches EEC-certificate, das sollte aber bei einer Kontrolle wohl reichen. Ich war auch noch auf der Thule-Seite, habe dort aber keine deutschsprachigen ABEs zum Download gefunden.


    Oldschool :0005:

  • Genau das ist das Dokument. Mehr ist nicht erforderlich.


    Wer die MVG Kupplung drunter hat muss die Anbauanleitung mitführen weil das die EG Genehmigung ist und da drin steht die E Nummer.


    Ich war so schlau und habe die Anleitung nach dem Anbau weggeworfen. :m0045:


    Macht aber nichts, einfach bei MVG runterladen und ausdrucken. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ich war so schlau und habe die Anleitung nach dem Anbau weggeworfen.

    Oh @nowodka,


    man wirft sowas nicht weg! :0039:


    Aber vertsehe das alter, hast sehr geschwitz nach nach der arbeit..mein volles verständnis hast aber...! :0016::0006:



    :m0043::0001::m0043:

  • JUH!


    Khaleesi hat Dir schon 100mal gesagt, dass Du Deine Beiträge nicht mit der Nasenspitze tippen sollst..... :0035:


    Das gibt nur wieder Ärger für Dich... Einschluß, Kloppe und Fixierung...


    Oldschool :0005:

  • JUH65 :0019::0029: Gut jetzt !!! ...und Dein bin lieb will ich auch nicht sehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das gibt nur wieder Ärger für Dich... Einschluß, Kloppe und Fixierung...


    JUH65 Gut jetzt !!! ...und Dein bin lieb will ich auch nicht sehen.

    oh, was habe wieder getan, unschuldig schauen ...bin doch hust hust... :D [Blockierte Grafik: http://m.thumbs.canstockphoto.com/canstock8942533.jpg]

  • ja ja, bin schon da ... juh65 ..... :w0024:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015