AIO 1.51 Testversion

  • Die 1.51 ist eine Testversion von Siutsch bereitgestellt.


    In erster Linie sorgt sie nur dafür das ihr bei der 56.00.513 C die Speedcam installieren könnt.



    Mit der 1.50 und älter geht das nicht.



    Die "Version 1.51" ist auch nur ein Update zur 1.50 und musst nach dem Download in den Ordner der 1.50 entpackt werden und die Dateien überschrieben werden.



    Hier ist der Link zur 1.51


    Es wird in naher Zukunft eine neue Version AIO 2.0 kommen. Dazu aber später mehr.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • der Link ist aber nur die Updateversion, d.h. muss in 1.50 einkopiert werden.

    Habe ich doch geschrieben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nicht jeder kann das lösen.


    z. B. der Doofe ...ah neee das schreib ich lieber nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nicht jeder kann das lösen.


    z. B. der Doofe ...ah neee das schreib ich lieber nicht.

    Na, da haben wir aber ein schönes Niveau beieinander!


    @ nowodka Sorry, hatte ich überlesen.
    @ Hal9000 Natürlich ist das "Problem" gelöst, auch dank deiner Anleitung. Ist halt manchmal so wenn man was ein erstes mal macht und ich bin da lieber etwas vorsichtiger. Der Linkname wurde übrigens vom System so vorgegeben.

  • Alles gut....
    Wegen dem Blitzer-Update würde ich keine neue AIO-Tweaks aufspielen wollen. Nur deshalb meine Anmerkung. Nicht, dass man sich das System vergurkt, nur beim Versuch die Blitzer-Daten zu aktualisieren..... bekommen wir doch auch einfacher hin ;) .

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)