Diskussion zur Blitzerdatenbank.

  • Nein, kein extra Ordner. Die speedcam.txt kommt in den Ordner content/speedcam auf der SD-Karte. Vorher die dort vorhandenen "alten" Dateien speedcam.txt und speedcam.spdb löschen. Einfach überschreiben geht auch. ^^
    Die Umwandlung in die neue speedcam.spdb erfolgt beim Start des Navis automatisch. Es müssen keine weiteren Dateien auf der SD-Karte geändert oder gelöscht werden !



    Voraussetzung ist natürlich die Freischaltung der deutschen Blitzer über die AIO-Tweaks.
    Die speedcam.txt, die ich hier eingestellt habe ist nur ein Update/eine Modifikation der durch AIO erstellten Datei.

    Ich muss jetzt doch noch mal vielleicht etwas blöd nachfragen.
    In meinem Speedcam-Ordner sieht`s wie im unten angehängten Screenshot aus. Weit und Breit keine speedcam.txt und speedcam.spdb zu finden die ich löschen oder überschreiben könnte.


    14-12-_2016_20-31-15.jpg


    Edit:
    Natürlich sind die Dateien da!!!!!!!!!!!! :thumbup:
    Sorry, so ist`s halt wenn man keine Ahnung hat. :cursing:
    Asche über mein Haupt!


  • Voraussetzung ist natürlich die Freischaltung der deutschen Blitzer über die AIO-Tweaks.

    Und woher bekomme ich diese Voraussetzung???? AIO-Tweaks???? Du redest für mich nur Bahnhof :0035:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Und woher bekomme ich diese Voraussetzung???? AIO-Tweaks???? Du redest für mich nur Bahnhof :0035:

    Gibt es hier. (Hoffentlich habe das richtig verlinkt)

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Ich hab`s von hier:
    https://github.com/Siutsch/AIO---All-in-one-tweaks/tree/Test
    AIO - All-In-One tweaks V1.51 - 2016-12-14



    Dann hab ich noch gefunden und auf die SD Card kopiert:


    Neue Blitzer aus der SCDB – Datenbank vom 01.12.2016


    Inhalt: Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen
    (EUROPA)
    Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich,


    Funktioniert perfekt!! (Wobei, in Malta hab ich`s noch nicht getestet :D )
    Ich häng`s einfach mal an.


    Dann hab ich im CX5 Forum gelesen, daß demnächst die AIO Version 2.0 erscheint.

  • @Falck


    Ja wo sind sie denn, ich sehe sie auch nicht?



    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Funzt super. :0007:

    Funzt nicht ganz super. :0004:
    Hat keinen Blitzer auf der A2 Hannover -> Magdeburg und zurück angezeigt. ?( (mit der neuen speedcam.txt)
    Gruß vom Kessel

    Einmal editiert, zuletzt von Kessel ()

  • Einfache Erklärung wäre: Noch nicht gemeldet.
    Falls es Dir wichtig ist kannst Du den auch selbst in der speedcam.txt eintragen. Wichtig sind die Koordinaten. Du musst aber die Struktur der Daten beachten.


    Die Daten haben ja auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;)

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)