Motoröl zum Service selber mitbringen?

  • Von mir aus kann das jeder machen wie er will.

    So sehe ich das auch :0003: , das ist ein Thema das hier nie aufhören wird :0019::0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Doch.... Jetzt :D :D :D

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ich heize die Diskussion mal weiter ;(:D:D .


    In den Restaurants komme ich IMMER mit meinem eigenen Wein und Brot, weil ich nicht das 5-fache UMSONST zahlen will.


    Schließlich mache ich das mit dem Motoröl dasselbe ;( .


    Viele provozierende Grüße
    Alex

  • Ne noch ein Thema sterben lassen, wie uncool.
    Das Thema Verbrauch war auch so eins wo man das ein oder andere "Scharmützelchen" austragen konnte.
    Und was ist heute ? Steht irgendwo tot in einer Ecke.
    Irgendwie soll das hier doch auch Spaß machen und nicht das verwalten der gepflegten Langeweile dienen.

  • Bei uns in der Firma will der Betriebsrat auch immer überall mitmischen und alles totdiskutieren .... :S

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Geh morgen am Vatertag mit meinem gekauften Entrecote in die Kneipe und frag ob der Koch mir es fertig machen kann :0025::0005: , schönen Vatertag :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Geh morgen am Vatertag mit meinem gekauften Entrecote in die Kneipe und frag ob der Koch mir es fertig machen kann , schönen Vatertag

    Oha. Hast Du auch 300 € für die 1te Inspektion liegen lassen müssen?

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Oha. Hast Du auch 300 € für die 1te Inspektion liegen lassen müssen?

    Muß erst am 12.06.17 hin, bin gespannt :0016: , aber eins ist sicher das ich dann kein eigenes Öl mitbringe :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Bei uns in der Firma will der Betriebsrat auch immer überall mitmischen und alles totdiskutieren .... :S

    ich weiß ja nicht auf welcher Seite des Tisches du sitzt. Auf der mit dem Meissner Porzellan oder auf der Seite mit den Papptellern.
    Wenn du auf der Pappseite sitzen solltest, dann freu dich mal das es da jemanden gibt ansonsten schau mal wie weit man als Einzelkämpfer kommt. :D