Mazda CX 5 II Vorstellung in der Autobild

  • @Markus1970

    für die CX 5 Freunde unter uns.

    Sei gegrüßt,


    da hast du ja ein paar feine Bilder gefunden.
    Das erste was mir sofort ins Auge gesprungen ist. Das neue rot ist ja noch ne Ecke geiler als das bisherige.
    Und auch das Innenleben mit dem Holz usw. da haben die Jungs in Hiroshima sich ja mal richtig in der Ecke elegant ausgetobt.
    Ne ist schon ne schicke Weiterentwicklung. Den und dann schön mit 250 PS das kann man schon gut machen.
    Aber nichts desto trotz auch Weitblick seitens des Herstellers.
    Denn wie @Oldschool schon richtig schrieb hat Mazda das so gelöst, das der jetzige CX-5 nicht wie ne alte Gurke irgendwo in der Ecke steht.
    So stell ich mir ne vernünftige Firmenpolitik vor. Kann man natürlich auch anders machen, ich sag nur Wolfsburg.


    Gruß
    Helmut

  • Bin ganz hin und weg!!! Der neue CX5 wird Hammer... <3 womöglich mein neuer in ein paar Jahren. Top Design, geil...innen wie außen!

  • Habe auch schon einiges über den neuen CX5 gelesen, gefällt mir gut.
    Könnte mein nächstes Auto werden, steht aber frühesten im Herbst 2017 an.
    Aber bis dahin fließt noch viele Wasser die Ruhr runter.

  • Auf den Bildern gefällt mir der neue besser als der alte, schaut super aus :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Find ihn sehr dynamisch gestylt. Die Front gefällt mir, sticht wie die unseres CX3 aus den normalem Einheitsbrei heraus. Hoher Wiedererkennungswert!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul