Mein Mondstein ist gelandet

  • Aber Leo, was sagt Du denn zu dem Front- u. Heckanfahrschutz für 500 Kracher zusammen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An sich gehe ich mit den nachfolgenden Ausstattungsoptionen noch "schwanger". Die ersten 5 Pos. bekomme ich noch locker beim hauseigenen Finanzminister durch.
    Pos. 6 würde bestimmt Haue geben.


    - Fußmattensatz rote Ziernaht (ja, Mazda hat von den Premiumherstellern gelernt, Fußmatten nicht mehr inklusive)
    - Abstandsmelder akustisch vorne (soll so um die € 600 kosten, Mazda stellt ab Montag/Dienstag den konkreten Preis unter Zubehör ein)
    - Mittelarmlehne, die muss aber entweder in Leder rot oder Leder weiß bezogen werden; passt sonst nicht
    - Einstiegsleisten
    - LED Innenbeleuchtung


    - eventuell Front- u. Heckanfahrtschutz (ist mir aber echt heftig teuer, aber eben geil in Verbindung mit der Sportline-Ausstattung)

  • @hotknife


    Bisher hab ich folgendes durch:
    - Fußmattensatz rote Ziernaht
    - Mittelarmlehne (paßt schon zur schwarzen Innenausstattung)
    - Einstiegsleisten
    - Kofferraummatte


    Die Abstandsmelder vorne brauche ich nicht, da wo ich parke habe ich immer mehr als genug Platz.
    Außerdem hab ich ja die Rückfahrkamera und eine starke Brille
    Die LED Innenbeleuchtung kann ich immer noch nachrüsten. :D
    Aufs Navi verzichte ich auch - die 10 km zur Arbeit kenn ich auswendig.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Und zudem schon zwei Kindersitze in schwarz / rot !


    Passen perfekt zu meiner Innenausstattung und gabs vor zwei Wochen bei ALDI
    :P

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Leo, na ich weiß nicht, ob Du das mit dem Technikpaket nicht bedauern wirst. Für die 1,3k war das wirklich nicht teuer. Zumahl es ja das teuerst Ausstattungspaket "geschenkt" gab. Du hattest dann so wie ich das sehe das Rubinrot "geschenkt" für € 750. Da hättest Du dich aber mit dem Technikpaket im Verhältnis wegen des wesentlich höhreren Preises besser gestanden.

  • hahahahah, genau richtet man schöööön mein Schmuckstück ein :thumbup: .



    Also so ein paar Dinge hätte ich schon gerne. Die Matten, erst mal schauen, was der Freundliche reinpackt, hat er versprochen.
    Die Einstiegsleisten wollte ich eigentlich für die Leihgabe zur Ausstellung haben. Wenn der Freundliche das dann macht ist gut, sonst muß ich mir das noch überlegen. Hat die schon einer in der Hand gehabt? Die gehen in meinen Augen für den Preis echt nicht, ist zwar Edelstahl, aber hallo: über hundert Flocken und dann auch nur mit zwei Streifen geklebt, diese Futzeldinger, da kann ich auch im Autozubehör einkaufen für weniger.


    Bin aber scharf auf die Rückfahrkamera, Sensoren vorne und tatsächlich den Unterfahrschutz, aber ..... kommt Zeit kommt Geld :D


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Khaleesi, kannst Du mir Deinen CX3 nicht mal für ne Wochen leihen zum Testen, sonst wird es zu lang für mich.


    Komme auch zu Euch um ihn zu holen. Habt Ihr eigentlich in Vechta immer noch weniger Einwohner als die kleinen Vierbeiner mit der Steckdose im Gesicht - sagte man doch immer, oder liege ich da falsch :D

  • nööö, geht nicht, meiner is doch NICHT rubinrot und weiß steht dir nich.


    Also ich zähle zwar nicht jeden Tag, aber es stimmt immer noch :D , aber es gibt mittlerweile auch den vierbeinigen Freund mit dem zotteligen Fell, der hier auch schon für Unruhe gesorgt hat. Also von der MÜTZEN-farbe ROT wird zZ abgeraten und alle kleinen Bambis sollen nicht mehr alleine raus, zum spielen.


    Solltest du also mit deinem neuen Roten Flitzer durch unsere Gegend brausen, schööööön aufpassen und nicht aussteigen im Wald ...... 8)

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo Hotknife,


    ich hatte leider die Wahl zwischen 10 % Rabatt (gewerblich) oder dem Zusatzpaket (Privatkauf, wäre bei mir Technik-Paket gewesen). Der Rabatt bringt dann doch mehr (bin einer von den "fähigen" Bankern, d.h. ich kann noch rechnen).


    Das Technik-Paket wäre sicher eine nette "Spielerei" für mich gewesen, aber ich fahr nur ca. 10.000 km pro Jahr
    und dabei sehr wenig Autobahn.



    Außerdem komm ich aus einer Gegend, die bestimmt mehr "lebende Schnitzel" hat als bei Khaleesi !
    :P

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Khaleesi


    Hallo Königin der nordlichen Länder,


    wo sich Schwarzkittel und Wölfe gute Nacht sagen.


    Viel Spaß mit deinem neuen "Mondstein" !


    Ich mach morgen mal eine Probefahrt mit einem aufgehübschten Mondstein:
    Mondstein-6.jpg


    Bestellt hab ich selbst ja das Rotkäppchen ! :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo


    sehr poetisch, gefällt mir, ALLE Zutaten dabei. Wobei hier in der Gegend mehr Schnitzel rumlaufen (äh stehen) als das Wildbret :whistling:


    Ja ja, gebe ja zu, der aufgehübschte Mondstein sieht gut aus, aber is halt nich umsonst.
    Habe mir halt auch einen Traum erfüllt und das ist schon sooooooooo g.... äh toll.


    Viel Spaß mit deinem Rotkäppchen :D

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015