Suche günstige Kompletträder mit Alufelge für den Winter

  • Bin jetzt etwas unsicher, ob ich die dann einfach so fahren kann? Ist das mit der Geschwindigkeit in Ordnung?

    Bei den 225/50 R17 zeigt dein Tacho 60km/h an,fahren tust du 58,6km/h. In Wirklichkeit ist die Differenz größer, bei mir(225/50 R17 Conti), sind es 50km/h bei Anzeige 53km/h. Der Tacho darf nur nicht
    weniger anzeigen. ^^

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Ich hatte ja auch, wie bekannt, am Anfang den Punkt Optik ganz nach vorne gestellt.


    Aber mittlerweile bin ich soweit das an allererster Stelle ein gutes Gummi stehen sollte,
    nee nee nicht diese Bilder :m0039: , und dann kommt die Optik.


    Und 215er mit ET 40 sehen auch auf 16 Zoll ganz propper aus.

  • Bei den 225/50 R17 zeigt dein Tacho 60km/h an,fahren tust du 58,6km/h. In Wirklichkeit ist die Differenz größer, bei mir(225/50 R17 Conti), sind es 50km/h bei Anzeige 53km/h. Der Tacho darf nur nicht
    weniger anzeigen.

    Ah, okay. Danke dir. Na dann bestelle ich jetzt mal. :)

  • Moin,


    Ärgert doch unseren Helmut nicht....


    Adenauer sagte seinerzeit: was schert mich mein Geschwätz von gestern. Siggi Pop kann sich schon nach 30 Minuten nicht mehr an das erinnern, was er in die Kameras und Mikrophone sagte und gibt dann einfach ein gegenteiliges Statement ab. Da hat Helmut doch echt Standvermögen bewiesen :thumbup:


    Oldschool :117:

  • @batchman


    Sei gegrüßt,


    eins kannst du mir abnehmen. Wenn ich die Lösung mit den kleineren Rädern
    wirklich als Sch.... empfinden würde, dann könntest du das auch hier genau so von mir lesen.
    Aber schlußendlich muß jeder selbst entscheiden was in Frage kommt und was nicht.


    Viel übler in meinen Augen wäre doch wohl, wenn die Räder, egal ob 16,17 oder 18 Zoll
    nicht an einem Mazda CX-3 dran wären.
    Stell dir vor wir beide wären jetzt in einem VW oder noch besser Opel Forum, übelste Vorstellung.


    Also laß uns weiter vortrefflich streiten, solange wir beide das richtige Pferd im Stall stehen haben ist alles gut.


    Gruß
    Helmut

  • @hellew


    selbst an meinem Polo WRC waren 18" ab Werk drauf :thumbup:
    ( den ich übrigens bei jedem Beschleunigungsvorgang sehr stark vermisse :0034: )




    P.S. nicht alle VW-Foren sind schlimm ... :0006:

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Hallo,


    da du ja so absolut auf 18 Zoll fixiert bist, im Sommer fahre ich die auch.
    Und was erzählst du dann einem der mit 20 Zoll daherkommt und dich fragt
    ob du unter Armut leidest oder warum du so kleine Räder draufhast ? ;)