Habt Ihr für Euren CX3 ein Winterauto ?

  • Hallo


    Ich will keinen seine Pflegeleidenschaft vermießen, es ist mir auch egal, was ihr an Zeit und Kosten dafür aufwendet, aber wenn es dann so ausartet, das man ein Auto nicht mehr berühren darf, ist für mich die Grenze überschritten.
    Übrigens, einem gut gepflegten Lack macht eine Berührung gar nichts aus.


    Dann muss ich sagen, egal wie teuer das Auto war und wie lange mancher dafür gespart hatte, es ist in meinen Augen stark übertrieben.
    Aber schließen wir dieses Thema ab, macht es so wie bisher und habt dabei, Freude und Erfüllung.

  • :0027: Hi, habe jetzt eine weile das auch mitgelesen Thema war ja "Winterauto" und nicht Winterfest machen! :m0045:


    Aber dann, ein Auto ist für mich in ersterlinie dazu da das ich von a->b komme, ärgere mich auch wenn dann einen Steinschlag habe, wird behandelt sofern es schaffe. :0004:


    Ob nun unser :117: u.a. einen fetisch hat oder nicht muss jeder selber wissen und er somit einen Ausgleich sich schaft zum Alltag. Top :0011:


    Was ich aber verstehen kann, wenn mein Fahrzeug abstelle und ich wieder komme und andere sich drauf setzen oder auch nur anlehnen, würde meine Hutschnurr auch hoch gehen. :0019:


    Das andere Thema mit Schaden verursachen, ist leider ein gesellschaftliches Problem geworden und dann abhauen. Das liegt an der Erziehung, meine Kids würden es nicht machen und hoffe das andere genau so sind. Fahrerflucht ist auch mit Strafe bedroht, sofern er /sie erwischt wird. :0029:


    :m0043::0001::m0043: