Navi - update Europa

  • Lieber Werner,


    du hast den Thread wohl nicht gelesen. Das Update läuft schon länger.


    Ja,ja die Schweizer sind halt langsam. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja,ja die Schweizer sind halt langsam.

    Bitte nicht alle in den gleichen Topf schmeissen, gibt auch langsame DE-Modelle, habe dies gerade über die Tage mit meinem 1500 km Weihnachtstrip nach Deutschland erlebt :0028:
    Demnach hier schon mal ein Happy 2017 :0005: so wegen langsam und so :0016:

  • Na ja, immerhin hast Du 27 Minuten gebraucht um darauf zu antworten. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo @all,
    wollte gerade das Naviupdate auf 2016 Q2 machen, aber die Mazda Toolbox, zeigt mir die nur als Kaufkarte an.


    Für kostenloses Update ist noch immer die alte Karte 4.Q.2015 enthalten.


    Mach ich was falsch?


    Das erste Update nach der Fahrzeugübergabe auf 4.Q.2015 ging ohne Probleme.


    Origkarte ist Rev05Screenshot 2017-01-09 22.31.17.png


    Habe mal die Bilder korrigiert. Der nowodka

  • Bist du dir sicher das die Toolbox runter geladen und installiert ist. Wenn ich dieToolbox öffne, sieht es bei mir anders aus. Deine Bilder sehen wie die Mazdaseite aus, vor dem installieren der Box. ;(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Das ist nicht die Toolbox. Bin ich mir auch sicher!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Genau, erst die Toolbox downloaden, dann SD Karte in den PC und Kartenupdate laden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe auf die Sicherheitskopie in der Toolbox das Update aufgespielt. Danach wurde im Auto keine Navi mehr gefunden.
    Musste das Original (mit Update) wieder auf die Sicherheitskarte kopieren. Erst dann wurde das Navi wieder im Auto erkannt.


    Kann man die Sicherheitskopie nicht Updaten und muss immer vom geupdateten Original eine Kopie erstellen?

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Update mit der Kopie funktioniert bei mir .

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: