Nabenkappen bei Drittanbieter

  • Servus,


    bin gerade im Winterreifen-Rausch. Es gibt schöne Originalfelgen, nicht so schön ist der Preis für eben jene. Habe ebenfalls sehr schöne Felgen von Borbet, Rial und CMS gesehen, allerdings stört mich da die Tatsache das ich dementsprechende Nabenkappen durch die Gegend fahre und keine Mazda.


    Ja ich bin eigen, stört mich.


    Gibt es passende Nabenkappen von Mazda die auch bei Drittanbietern passen?
    Fallls nicht, hat jemand Tipps oder Erfahrungen zu Alternativen? (Überkleben z.B., bei Ebay etc. gibts Aufkleber - halten wahrscheinlich schrottig?)


    Dank im voraus.

  • Diese oder ähnliche werde ich mir die Woche noch für meine schwarzen Borbet F bestellen:


    http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=130698395179&alt=web


    Sind Aufkleber. Reicht mir.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Du musst natürlich den Durchmesser,der Kappen messen.
    Da müsstest du fündig werden,habe ich auch bestellt.


    MAZDA 4 x 60mm ALUMINIUM Nabenkappen Felgen NABENDECKEL Emblem FELGENDECKEL Log (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Mazda hat 67,1 Nabendurchmesser?! Das geben meine bevorzugten CMS Felgen auch an. Müsste dann ja passen.

  • Ich habe auch CMS Felgen da passt es.
    Der Naben Durchmesser hat mit dem Kappendurchmesser nichts zu tun.
    Ist ca 56.5 mm bei den CMS Felgen.