Flackerndes LED Innenraumlicht

  • Original und kein flackern

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Gleichfalls Original-LEDs und bisher keine Probleme.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Moin,


    so habe hinten nun mehrere LED Birnen durchprobiert.


    Das Flackern bleibt.


    Nun ist das Original Glühobst wieder hinten drin und das funktioniert ohne Probleme.




    Gruß Markus :0010:

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • Na toll, kaum wird hier vom flackern geschrieben, macht meine da auch mit. Habe ebenfalls das CX-3 Paket über Amazon.

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

  • Da gibt's diese Bayerwald-Fenster Werbung, da heißt es immer : Haus naus des Klump :0009:
    Spaß bei seite, ich tippe auch auf defekt, ich habe meine bei blauer Tacho gekauft :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Ich wollte die damals für den Dachhimmel auch beim Neukauf dazuhaben.
    Mein fmH hat das Gott sei Dank irgendwie falsch verstanden und mir für lau
    die LED-Beleuchtung im Fußraum eingebaut, was normalerweise sehr viel aufwändiger und teurer ist. Und da wird die Beleuchtung auch gedimmt.
    Und im nachhinein fehlen mir die LED's im Dachhimmel eigentlich garnicht.
    Also ist die Originalausrüstung zwar teurer aber wohl auch technisch besser als die Sachen aus der Bucht oder vom Amazonas.

  • Also ich habe es nicht bereut mir die LED Innenbeleuchtung nach zurüsten, sieht einfach nur geil aus und sowas von hell :thumbup: , gibt's bei blauer tacho und der Einbau ist echt nicht schwer

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden