Beitragsvergleich

  • Zitat

    Schorsch schrieb:
    Hallo, bei mir ist die Verti noch billiger als die HUK ,allerdings im Zweitwagentarif!

    ...bei mir auch im normal Tarif. Allerdings habe ich mich tatsächlich auch direkt über meinem Händler Versichern lassen, da gibt es nämlich noch extra Punkte die es direkt auf dem Portal nicht gibt. Zum Beispiel wenn man Diebstahlsicherungen verbaut hat kann man das beim Händler angeben, Online habe ich dazu auf deren Seite nichts gefunden.

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Habe vorhin Nägel mit Köpfen gemacht.
    Wollte ursprünglich bei HUK24 zuschlagen aber irgendwie war die Prämie
    gegenüber heute morgen plötzlich 20 € höher. Nun wollte man 489 €.
    Jetzt wird das eben R+V24.
    Statt AllSecur für 572 € nun R+V24 Komfort für 469 €.
    Immerhin 103 € gespart durch den Wechsel, das lohnt sich schon.
    Bei Verti übrigens lag der Basistarif bei 650 €.

  • Hängt wahrscheinlich mit der Region und der SF zusammen.

    Verti Mazda
    Bin jetzt bei
    SF 26
    VK 500€ SB
    TK 150€ SB
    macht im Jahr 370,80€

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • @hellew da bin ich schon über 6 Jahre, früher VHV. Wenn ich bei VK werkstattbindung übernehmen, wären es nochmal 40 € weniger.


    Bei TK hast aber Werkstattbindung :/ Das ist das einzige Manko, habe dafür 0€ selbstbeteiligung :rolleyes:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Noch ein Nebenaspekt.
    Zahle dann im nächsten Monat erstmal nur 301 €, denn die Versicherung berechnet ganzes Kalenderjahr und nicht mitten drin, wie meinen beiden bisherigen das gemacht haben.
    Dann kann man im Falle eines Falles auch zum 30.11. kündigen, nach dann 8 Monaten, auch nicht schlecht. ^^

  • Und als 2. Nebenaspekt - du kannst dadurch jedes Jahr bis zum 30.November kündigen. Damit hättest du die Möglichkeit, im November - wenn (fast) alle Versicherungen sich wegens Neukunden unterbieten - von den evtl. besseren Angeboten zu profitieren.
    Allerdings gilt natürlich hier....Holzauge sei wachsam! :)

  • So, Samstag auf Sonntag kamm @ von Verti versicherung, wir sind teuerer geworden für den cx3, dann mach ich den anhang auf und mit trift der Blitz, 775 euro mit Sf 29/19 und 150/300SB bei 23000 km im jahr. Das sind 120euro mehr. Ich schau jetzt nach einer anderen Versicherung. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • @fladi


    Kalkulierte Deine Daten mal auf HUK24.


    Friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Auch ich habe Post von Verti bekommen, wird wie bei den anderen auch teurer, für 2018/2019 waren es 467,60 €, jetzt möchte Verti für 2019/2020 genau 60,-- € mehr, heißt 527,60 € (SF 32/22, SB 150,--/300,--, Fahrleistung 12.000 km). Obwohl der CX3 in der Kaskoversicherung um eine Typklasse gefallen ist (bei mir von 25 auf 24), erhöht Verti dort um 58,40 €.


    Habe daher bei HUK24 ein Angebot kalkuliert, Ergebnis 440,21 € gegenüber 527,60 €, macht eine Differenz von 87,39 €.


    Verti hat sofort die Kündigung per E-Mail erhalten (Erhalt der Kündigung ist auch schon bestätigt), Neuabschluss bei HUK24 ist auch bereits erledigt. 8o

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs