Offizielle Rückrufe CX 3 Elektrik und Heckklappendämpfer

  • Die schreiben Dich an bzw bei der Durchsicht wird das behoben, wenns was zu beheben gibt.
    Mit der Farbe das ist vollkommen normal.
    Mach mal die Motorhaube auf und schau mal da rein, da ist die Farbe ebenfalls stumpf.
    Hast Du bei anderen Fahrzeugtypen ebenfalls.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ich muss also nicht befürchten, dass etwas nicht behoben wird, wenn ich von mir aus nicht aktiv werde?


    Ich komme nämlich aufgrund von anstehender OP und Reha die nächsten 8 Wochen nicht dazu, den CX3 in die Werkstatt zu bringen.


    Viele Grüße


    Lars

  • Keine Angst, wenn es sicherheitsrelevante Sachen sind die Zurückgerufen werden, dann bekommst du vom KBA= Kraftfahrt Bundesamt Post.
    Solche Aktionen verfallen auch nicht, die kannst du jederzeit geltend machen.
    Bei kleineren Sachen wie den Haltern der Klappe wird das normalerweise bei einer Inspektion mitgemacht.


    Das mit den Farbunterschieden ist normal. Das haben selbst die Premium Hersteller. Cool down.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Die Händler bzw die Werkstätten habe ihre Listen und wenn Du zur Durchsicht gehst, wird das behoben.
    Oder wenn was dringendes anliegt, was ja hier keinesfalls ist, wirst Du angeschrieben.
    Die vergessen Dich nicht.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Moin Lars,


    Dir alles Gute für die nächsten Wochen und mach Dir mal keinen Kopf, dass der Motor unter dem CX-3 liegt, wenn Du wieder zuhause bist.


    Oldschool :0008:

  • Danke für die guten Wünsche.. Dann hoffe ich mal, dass die nächsten 8 Wochen keine Post von Mazda kommt :) .


    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo zusammen,


    kann ich eigentlich irgendwie herausbekommen, wann mein Auto gebaut wurde? Ohne jetzt meinen Händler zu "belästigen", habe keine Lust da hin zu gurken.


    Gruß
    Falk

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • laut meinem händler gelten die ganzen rückrufe nur für den ausländischen markt. Sollte etwas unsere fahrzeuge betreffen kriegen wirvom kba post

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline