Offizielle Rückrufe CX 3 Elektrik und Heckklappendämpfer

  • Ich habe noch keine Post bekommen.
    Allerdings wurden bei mir auch schon im Juli die Heckklappendämpfer vom Händler getauscht, als mein CX3 wegen der Klima zur Reparatur war.


    Mal schauen, ob ich auch noch Post bekommen werde.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Bin gerade aus dem Urlaub zurück, und habe auch Post wegen den Dämpern bekommen.
    Zuerst habe ich mich gewundert, weil mein Freundlicher schonmal im System geschaut hatte, und er ist nicht betroffen.
    Dann ist mir erst das Kennzeichen aufgefallen.
    Es geht um den vor fast 1 1/2 Jahren geklauten.

    Aber mal Spaß beiseite,
    ist schon traurig dass die in Flensburg es nach fast 6 Monaten noch nicht geschafft haben ihre Unterlagen zu aktualisieren!

    Ich bin mir nicht sicher, wer die Schlamperei mit der Aktualisierung der Daten zu verantworten hat, das Schreiben kam jedenfalls von Mazda Leverkusen.
    Wenn ich mich etwas beruhigt habe und der Blutdruck wieder unter 180 ist, werde ich mal ne Mail richtung Leverkusen abschicken.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @soundlink


    nicht aufregen :0011:
    ich hatte bei dieser Service-Nr. angerufen, leider nur Bandansagen ....
    Mazda hat dem KBA den Auftrag gegeben sämtliche Halter mit einer bestimmten FIN anzuschreiben...
    Wir sind eben die letzten "bekannten" Halter unserer gestohlenen .... hat zwar mit Logik nichts mehr zu tun,
    aber Fakt ist, wir können die Schreiben ignorieren, es kann aber sein dass wir noch bis zu 3 weitere Schreiben
    bekommen :0028::0028:


    Habe kommenden Dienstag Räderwechsel-Termin bei meinem Händler, da werde ich das nochmal ansprechen :0019:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017