Onlinedienste auf Originalkarte oder Kopie?

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich entschieden, nach der Testphase die Onlinedienste zu kaufen, aber auf welche Karte soll ich die kaufen? Ich muss ja eine Karte für die Toolbox einführen. Erst die Originale und dann ne Kopie oder doch auf die kopierte Karte, die wunderbar funktioniert und dann auf die Originale? ?(


    Kann mir da jemand helfen?
    Danke Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Ich habe sie auf der Kopie, die originale habe ich nach dem kauf kopiert und danach weg gelegt.
    Bisher habe ich alles nur auf der Kopie gemacht läuft prima (V4).

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Da hat der LOU vollkommen Recht.


    Das betrifft die Leute bis zur REV. 4, danach kann man nicht anders als die Originale nehmen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe