Warnung "Schlüssel im Auto vergessen" wieder aktivieren ?

  • Moin,


    ist doch gut so... Besser, als wenn ihr nur einen Schlüssel dabei gehabt hättet (den im Kofferraum) und der Kleine dann innerlich grinsend einmal „Klick“ gemacht hätte.... Wir haben von einem Wagen nie mehr als einen Schlüssel dabei... Wozu auch?


    Oldschool :0005:

    Das wärs ja gewesen :m0040:
    Zukünftig werden wir darauf achten, nur eine Schlüssel mit zuführen :D


    Danke für die schnelle Rückmeldung :thumbup:

  • Hei,
    als ich im Urlaub war, habe ich den Reserveschlüssel auch im Kofferraum gehabt (also bei hin- und rückfahrt) und mein Schmuckstück hat auch wie verrückt gepiept. Er hat sich aber durch meinen Schlüssel in der Hosentasche verriegeln lassen. Das nächste mal werde ich den Reserveschlüssel mal in Alufolie wickeln.

    CX3 Sportsline, 150 AWD, Automatik, Rubinrot, Navi, Tech-P, Standheiz- bis zum zapzarap :cursing: , nun wieder :thumbup:

  • Wir haben von einem Wagen nie mehr als einen Schlüssel dabei... Wozu auch?

    Weil du Schlunz :117: den in Schottland verliert und dann kannst Du mit Nessi schwimmen gehen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe