Umfrage: Mazda Toolbox?

  • Wunschliste:


    Die Fahrtrichtung ist immer von unten nach oben, wie bei meinem alten billigen TOMTOM.


    Es ist ein roter CX-3 abgebildet, nicht nur ein oller Pfeil.


    Die Stimme des NAVIs nervt nicht (liegt nicht an der Frauenstimme an sich). ?(

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Leo,


    Die Karte kannst Du drehen. Gibt einen Menüpunkt. Ob es geht weis ich nicht. ?(
    Einen roten CX 3 kannst Du Dir aus Pappe ausschneiden und auf das Navi kleben. :thumbup:
    Stimme ändern geht auch. Lass Deine Frau die Ansagen machen. :D


    Jetzt Spaß beiseite.


    Ich versuche gerade den IGO Spezi zu kontaktierren um genau diese Sachen am Navi zu ändern. Sofern es geht.
    bei den billigen alten Medion Geräten konnte man auch alles ändern. z. B. auf IGO wechseln.


    Mal schauen was der sagt wenn ich den nur mal erreichen würde.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Leo, geil, ein roter TomTom CX3.


    Und was ist mit den Leuten, die z.B. einen weißen CX3 haben? Pech gehabt oder ist der dann weiß?


    Ich dachte, dass ich den erst im System manuell (Garmin, TomTom) einbinden müsste.


    Mach doch mal bitte bitte ein Foto vom kleinen Leo CX3 im TomTom.


    Danke.

  • In der Betriebsanleitung steht:SD Karten Sicherung entriegelt lassen ( an der Karte) vtl geht es dann

    Mazda CX-3 SKYACTIV-G150 AWD,Mondstein-Weiss-Metallic,Sports-Line,6 Gang Schaltgetriebe,Navi,EZ:30.06.2015, Extras:Mittelarmlehne und Felgenschlösser
    Winterräder:Autec Skandic matt schwarz 7x17 mit Falken 215/55R17 :0016:

  • Problem ist gelöst.
    Habe mal etwas genauer in einem anderen Forum vom großen Bruder CX5 nachgesehen.


    Die SD Karte ist nicht defekt. Die Dateien darauf auch nicht.


    Zuerst Zündung oder besser Motor an.


    Auf dem Bildschirm den rechten Button (Zahnrad) Einstellungen drücken.


    Danach SYSTEM - Werkeinstellungen oder Rücksetzung drücken.


    Das System startet neu und alle Werte sind auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Nun funktioniert das Navi wieder. 8o:D


    Nachteil:


    Ihr müsst alles was ihr geändert habt und auch das Telefon neu eingeben.
    Die Favoriten sind weg. Die Sprache ist Englisch. Das Head up Display muss neu eingestellt werden.


    Kann man aber mit etwas Arbeit in 5 - 10 Minuten erledigen.


    HINWEIS: Wer auf die SD Karte die kostenlosen Update kopieren möchte muss sicherstellen das der Kartenleser SDHC fähig ist und die hohen Datenmengen bewältigen kann, sonst kann es zu Kartenlesefehlern kommen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Das ist egal.
    Hauptsache Werkseinstellung.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Kinders,


    wird jetzt nun beim TomTom das Fahrzeug mit Pfeil oder doch mit einem kleinen CX3 (vielleicht sogar in Wagenfarbe) dargestellt?


    Falls Darstellung als kleinem CX3 würde ich mich über ein Foto vom Bildschirm mal sehr freuen.


    Der Leo hatte mal gesagt, dass es den kleinen CX3 gibt.



    Vielen Dank.

  • Das war glaube seine Wunschliste für das Naviupgrade. Glaube nicht das die extra für uns nen kleinen CX-3 als Anzeige basteln.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Dann müssen wir wohl selber ran und uns den CX3 als .bmp-Datei basteln.