Mein CX3

  • Der CX-3 hat eine Funktion, die den Motor an der Ampel abstellt, die Elektronik aber anläßt. iStop.


    Also tu einfach mal so, als wärst du an einer Ampel....


    Der CX-3 merkt den Unterschied nicht und du kannst weiterquatschen.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • wenn i-stop deaktiviert ist, kannst du den wagen je nach schalter in den leerlauf schalten und danach motor auf aus bzw aus schalter betätigen. Somit bleibt die elektronik drin und erst beim nächsten drücken des schalters geht die elektrik weg...

  • Danke, wußte ich auch noch nicht, man(n)/frau lernt nie aus

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Moin,
    der CX-3 bietet die Option, über den Touchscreen das Gespräch von der Freisprecheinrichtung auf das eingeloggte Smartphone umzuschalten, so dass man dann beim Verlassen des Wagens das Gespräch einfach weiterführen kann.


    Oldschool

  • Thread ist zwar schon älter, Aber ich glaube in den Einstellungen einen Punkt gesehen zu haben, dass man den Bildschirm anlassen kann wenn der Motor ausgeschaltet wird. Ich nehme an, dass dann auch das Audio- bzw. Telefon-system weiterläuft.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • nicht vergessen, wagen in den neutralen bringen und dann abschalten. elektrik bleibt bestehen.
    ist ein gang eingelegt oder auf P, schaltet sich alles komplett ab.


    Bei mir ist es so, Automaten!!

  • Hallo Noah,


    wegen der "Lösung" für's Aufheben der Kofferraum-Wanne gibts ja bereits eine "elegante" Variante mit einem Griff von nowodka (Link: Einbauanleitung Kofferraum Gummimatte ) DANKE !


    - ich hab die Wanne auch geordert und werde mir wahrscheinlich am Montag auch diese Variante im Baumarkt besorgen...
    - ging aber vorhin in meinen "Schrauber-Keller" und da lag da so ein Teil rum...
    - damit geht's auch tadellos und erfüllt seinen Zweck (Wanne problemlos aufheben)
    und hätte sogar einen Vorteil: man muss die Wanne nicht (!) anbohren...
    - werd aber wohl doch auf die elegante Lösung umsteigen... :0033:


    hier ein Foto meiner "Notlösung", die aber einwandfrei funktioniert :m0040:


    Guten Abend aus den Dolomiten... - Franz
    Kofferraumwanne_Zieh-Haken.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!