Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen

  • Ich aktualisiere mal die Liste, weil Patricia, Nadine, Andreas und ich leider nicht kommen können :/ Am 10.02. sind wir aber wieder alle vier mit dabei! ^^


    1. Graureiher (Peter) - 1 Person CX-3
    2. Prof01 (Robert) - 1 Person CX-5
    3. Volker Arnold mit Frau Marianne - 2 Personen CX-5
    4. DoGugNo (Harry) 1 Person CX3

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • 13. CX-Familien Stammtisch am Sa. 10.02. ab 17:00 Uhr


    Hiermit kündigen wir den 13. CX-Stammtisch am Sa. 10.02. ab 17:00 Uhr an! Ja, wieder den 13ten, da hatte ich mich wohl leider verzählt.


    Wo:
    Stephanstüble
    Stephanstr. 7
    71665 Vaihingen/Enz, Kleinglattbach


    Treffpunkt:
    Parkplatz Gummibärenland (Industriestrasse)


    Wir würden uns sehr über Euer kommen freuen! Meldet Euch einfach wieder wie immer hier im Thread an.


    Wir haben auch eine geschlossene Facebook Gruppe! Interesse? Meldet Euch mit einer privaten Nachricht bei mir! 8o


    Habt Ihr Fragen zum Stammtisch? Dann her damit!


    Bitte folgende Liste fortlaufend kopieren und dann einfach antworten im Thread. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden im "ersten Anflug" vergessen - bitte verzeiht mir sonst


    1. crazysie83 & r1pp3 (Nadine, Tobi) - 2 Personen 2x CX-3
    2. Graureiher (Peter) - 1 Person CX-3
    3. Schmand (Andreas, Patricia) 2 - Personen CX-5
    4. Prof01 (Robert) - 1 Person CX-5
    5. Volker Arnold mit Frau Marianne - 2 Personen CX-5
    ...

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)