2016 Mazda CX-3 Road Test

  • Hier gibt es noch einen recht umfangreichen Fahrbericht, allerdings englisch.


    http://www.edmunds.com/mazda/cx-3/2016/road-test/


    Im Gegensatz zu dem Bericht der AB, wurden hier gerade die Fahreigenschaften im Slalom und die Materialqualität als sehr positiv gewertet.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Den Test der Auto Bild kannst Du echt in der Pfeife rauchen. Verglichen mit allen anderen Tests die bisher zu lesen waren
    frag ich mich wirklich ob die das richtige Fahrzeug getestet haben...da passt ja garnichts mit den anderen Tests und meinen
    ersten Eindrücken als ich drin saß zusammen. Allein die Verarbeitungsqualität ist für diese Klasse wirklich absolut top.


    Also ich freu mich auf Meinen und bin fest davon überzeugt das ich genau das gefunden hab was ich wollte und gesucht hab. :thumbup:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D