AIO 1.47 > 56.00.513

  • Hallo Gemeinde...


    Habe mir gerade die 1.48 runter geladen. Leider wie schon bei den vorherigen Versionen sind die Changelog in Englisch und ich der englischen Sprache nicht mächtig. Übersetzungsprogramme bringen bei technischen Einzelheiten nicht wirklich einen Erfolg.
    Bin für jede Hilfe dankbar... :0008:

    Ehrlich ? das technische Englisch liegt mir auch nicht so.


    Bis jetzt habe ich bei den Chancelog immer noch alles soweit verstanden.


    Da kann Dir nur eine heiße 25 jährige englische Braut helfen, ob es da dann beim Übersetzen bleibt weis ich nicht. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Einfach mal in den Google-Übersetzer kopiert. So kann man sich mit ein bisschen Fantasie zumindest auf Deutsch etwas zusammenreimen. Technische Einzelheiten sehe ich da nicht, zumindest keine, die nicht zu verstehen wären. Ansonsten einfach explizit nachfragen.



    Änderungen / NEWS:
    - ES SCHEINT, die nach der Installation AA Factory Reset TUT DAS SYSTEM FÜHRT AT MAZDA BOOT LOGO ZU BLEIBEN !!!
    Vermeiden, so eine Fabrik Reset oder deinstallieren Sie alle KNIFFE
    MINDESTENS AA vor diesem (noch nicht sicher, ob das ausreicht,)
    - Update von "Android Auto" Headunit App zu V0.92B (2016.06.13), aber
    vorübergehend nicht sichtbar für den Installationsmodus, wegen schwerwiegender
    Werksreset Probleme.
    - Sie können immer noch AA mit "r", wählen aber eine Installation zur Zeit nicht empfohlen wird!
    - Mit dem "8" drücken (die meisten der zwickt wählen), ist Android Auto zunächst auch nicht mehr ausgewählt
    - Added Popup-Meldung mit Warntext nach AA der Wahl, wenn Sie dies dennoch tun,
    - Deaktiviert Aktivierung von WIFI für US-FW-Versionen in diesem Zusammenhang für die Sicherheit auch.
    Dies ist seit Version 1.47 durchgeführt und könnte auch der Grund für die sein
    Probleme nach einem Werksreset machen (aber ich glaube nicht).
    - Wegen der Probleme nach einem Werksreset machen (er bleibt bei Mazda
    Logo) ich das Installationsprogramm für SSH_bringback wieder geändert wird, wird nun sein
    für alle .51x FW-Versionen installiert (jetzt "ADR" Versionen auch)
    - Kleines Update für Tacho 4.2 (Probleme mit der neuen Distanz auf 20 Meter genau, arbeitete nur für die ersten 10 km)
    - Veränderte Deinstallationsprogramm für alle Kniffe, so dass keine
    Bestätigung benötigt mehr und Neustart wird automatisch am Ende getan
    - Entfernte umount / Halterung für 56.00.51x FW-Versionen bei der Installation von Tacho, da es nicht funktioniert sowieso
    Versuchen Sie, diese zu GPS-Daten für diese FW-Versionen zu erhalten:
    - Nach dem Öffnen der Türen (oder Stamm) mindestens 35 Sekunden
    warten, dann die Motoren starten (dank @drletai für diesen Hinweis)
    - Trennen und Umstecken der NAV-SD-Karte
    - Vor dem Tacho App starten, kurz die NAVI App starten, bevor
    (funktioniert auch, wenn NAVI App geöffnet war, wenn der Motor gestoppt
    wurde)
    - Kleines Update von Frensh Übersetzung von Benutzer salegosse von mazda3revolution Board
    - Behoben: kleiner Fehler für größere Albumcover zwicken (Installations- und Deinstallationsprogramm)
    - Bug für Blitzer-Patch-Installationsprogramm festgelegt, speedcam.txt
    wurde nicht auf SD-Karte kopiert (nur fehlerhaft für V1.47)
    - Modifizierte Installations- / Deinstallationsprogramm für Tachometer, Blitzer-Patch,
    Videorekorder, Auslagerungsdatei und einige andere Verbesserungen, weiß ich nicht mehr.
    Ich hoffe, dass die Installation von Blitzer-Patch funktioniert jetzt immer gleich beim ersten Mal
    Ich hoffe, dass Veränderungen, die in App-Menü erscheint jetzt immer
    korrekt in jeder Kombination von Installation / Deinstallation
    eingegeben
    - Added mehr Protokollinformationen Wurzel des USB-Laufwerk (AIO_log.txt und einige Dateien). Wenn Sie Probleme haben, ich brauche sie.
    TUN:
    - Warten auf Blitzer-Patch für 56.00.511A / 512A-ADR (56.00.230A / 240B / 513C-ADR ist schon da)
    - Warten auf Medien, um Patch / FLAC-Unterstützung für 56.00.401-JP,
    56.00.230A / 511A / 512A (56.00.240B / 513C-ADR ist schon da)
    - Wollen Sie noch weitere Übersetzungen? Schauen Sie sich \ wählen \ lang \ How_to_translate.txt, wenn Sie helfen wollen.


    @nowodka: Ist das mit dem "Chance" eigentlich Absicht? Es heisst ja schon Change, es werden ja schliesslich Änderungen gelistet und keine Möglichkeiten. Genug Klugscheisserei fürn Sonntag. ;)

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • C und G vertauscht meine automatische Tipse immer. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe