Kühlergrill matt???!!!

  • Hallo zusammen,


    da bin ich mal wieder 8o Ich hoffe euch allen geht es gut?!


    Ich habe euch ja gesagt ich melde mich immer nur dann wenn ich Hilfe brauche :saint:
    Hat jemand eine Idee wie ich den Kühlergrill was ja Silber glänzend ist " matt " bekomme ??? Und wenn wir schon mal dabei sind die Embleme an den Felgen und auf dem Lenkrad.....
    Ja es ist Geschmacksache aber ich mag es lieber matt als glänzend <3


    DANKE schon mal im Voraus und euch allen noch ein schönes We ^^


    Liebe Grüße Eure Zicke

    Mazda CX 3, Sportsline, graphitgrau mit Pink foliert 120 PS, Schalter, Navi, EZ 29.02.2016

  • Hallo Mattu,


    jep meiner war am Montag auch beim Folierer und er hat das mit dieser Sprühfolie gemacht...
    Ist aber a nicht schön geworden und b ich habe keine Ahnung wie und was er gemacht hat ABER als er das Abklebeband abgezogen hat ist direkt rechts dadrunter der Klarlack hoch gekommen und jetzt muss meine Stoßstange neu lackiert werden :evil:
    Uns im Nachhinein habe ich gesehen das es mir nicht ganz so gut gefallen hätte, da sich das Silber auch im Scheinwerfer weiter hineinzieht, Optik eben....
    Sollte es mal dunkle Scheinwerfen geben mache ich es auf jeden Fall wieder matt schwarz denn das sieht echt Hammer aus :thumbup:


    Also möchte ich im Moment lieber auf matt gehen, wenn mir jemand sagt wie :?:

    Mazda CX 3, Sportsline, graphitgrau mit Pink foliert 120 PS, Schalter, Navi, EZ 29.02.2016