Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • alex68 hat schon Recht, ich jedenfalls würde erstmal an eine Spinne oder sonstiges in der Art denken

    dein beschützer wäre ja da dann... :w0032::0035: komme keine Angst kleines ist nur der Gummipuffer :0009:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Morgen fahre ich zum Freundlichen und schaue in die CX 3 im Showroom und wenn ich da einen finde nehme ich ihn mit.


    Schließlich will ich auch einen haben.


    meiner ist übrigens Gestern seit 1 Jahr bei mir. Jetzt kommt die Inspektion.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka, das aber dann nicht dein Gummipuffer, :0029: hättest was gesagt, mein FMH hatte 5 schon gesammelt weil die Techniker immer wieder bei neuer Anlieferung suchen und diese finden! :0009:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • weil die Techniker immer wieder bei neuer Anlieferung suchen

    @nowodka: Jemand hat Dir Deinen weggenommen ... :0034:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Morgen fahre ich zum Freundlichen und schaue in die CX 3 im Showroom und wenn ich da einen finde nehme ich ihn mit.


    Schließlich will ich auch einen haben.


    meiner ist übrigens Gestern seit 1 Jahr bei mir. Jetzt kommt die Inspektion.

    Einfach wegnehmen zählt nicht, nur selber finden im Orginal Fahrzeug :0008:

  • Ich würde ihn ja selber finden und das in einem Originalfahrzeug. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nee, das gilt nicht! Nur Teile, die im eigenen Auto abfallen, gelten... Wir sind auch noch Gummipuffer-Outlaws... Unser Wagen ist auch richtig zusammengebaut... :0034:


    Oldschool :0032:

  • Bin erst jetzt auf den Thread aufmerksam geworden. Ich habe den Gummipuffer auch gefunden (Fahrerseite Fußraum).


    Auch mein Mazda Händler (inkl. Werkstattmeister und KFZ Mechaniker) konnte ihn nicht zuordnen.


    Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber es gibt noch keine Erklärung, oder?


    Schönen Sonntag,


    Lars