Leider faltig...

  • Also habe ich Recht. Da Du die abnehmen musst wenn die bei Nichtgebrauch das Nummernschild verdeckt ist einleuchtend.


    Das ändert aber nichts daran wenn Dir einer drauffährt das er zahlen muss.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Der auffährt bezahlt :0009: das ist mir auch einleuchtend :0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Kindergarten hier :w0044:


    ich habe Recht ...nein ich habe Recht bähhhhh :w0028:


    und ich trage nicht dazu bei, Hilfreiche Beiträge :0029: Herr @nowodka :0021:


    :m0043::w0032::0035::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Eine Anhängerkupplung kann bei einem Auffahrunfall auch für den Gegenpart kostengünstiger sein.
    Bei meinem Vorgängerfahrzeug ist mit mal ein alter Fiat Punto draufgerutscht.
    Beim Punto hat sich die komplette Frontschürze zerlegt, an meinem Fahrzeug war nicht ein Kratzer. Lediglich die Kappe von der Anhängerkupplung hatte kleinere Spuren.
    Wenn ich die abnehmbare Anhängerkupplung nicht dran gehabt hätte, wäre neben der Heckschütze möglicherweise auch noch ein weiterer Lackschaden an der Heckklappe oder gar noch mehr fällig gewesen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • JUH65 Du bist nur für die Anstalt hilfreich...und jetzt ab in Deine Zelle und in die Ecke. Kloppe gibt es erst in Coesfeld.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • abend.
    Klar zahlt der, der drauffährt. Ist aber die abnehmbare anhängerkupplung montiert, verursacht dies einen höheren schaden am auffahrenden fahrzeug, den man so verhindern hätte können. Deswegen die teilschuld

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Da für hat der andere einen höheren Schaden.


    Das möchte ich doch sehr stark bezweifeln.


    Zeig mir mal in der Strassenverkehrsordnung oder Zulassungsordnung wo das steht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da für hat der andere einen höheren Schaden.


    Das möchte ich doch sehr stark bezweifeln.


    Zeig mir mal in der Strassenverkehrsordnung oder Zulassungsordnung wo das steht.

    Das steht nirgends aber das ist eine Einzelfallentscheidung. Ich hatte mal Ärger deswegen aber einen guten Anwalt, deshalb bekam ich damals Recht. Aber probiert wurde es vom Gegner.

  • Hier mal die Aussage eines Rechtsanwalt.


    Unfallschaden mit abn. AHK


    Probieren kann jeder. Ich persönlich empfinde es schon mehr als frech von einem Unfallgegener der mir auffährt dann mit Rechtsanwalt die Schuld bei mir zu suchen weil ich eine Anhöängerkupplung dran habe.


    Was ist denn mit denen die eine feste Kuppliung dran haben. Unfalltechnisch Betrachtet ist da nichts anders.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe