Tank eigentlich einer von Euch E10 ?

  • Aber Bilder aus Afrika seht ihr doch auch, oder ?

    Ja... sehe ich... aber ich sehe hungernde Menschen, die kein Geld haben, sich die auch in Afrika zur Genüge erhältlichen Lebensmittel zu kaufen.
    Von Kriegsgebieten und Naturkatastrophen mal abgesehen, das hat auch nichts mit Ethanol zu tun.
    Sorry, das mußte noch raus. :0004:


    Mann-o-Mann, bin ich froh, daß hier im Forum keine Negativ-Likes vergeben werden können :0021: .



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

    7 Mal editiert, zuletzt von Zehnsteine ()

  • @Zehnsteine


    Dann muß das aber auch raus.


    Wenn in Urlaubsländern, wie bei euch in Thailand, die Gewinne die erzielt werden
    nicht irgendwo in Europa, den USA oder in den Taschen korrupter Politiker verschwinden würden, sondern die Leute die vor Ort für die Touristen arbeiten besser bezahlt würden, gäbe es auch Geld für Lebensmittel, oder liege ich da falsch ?


    Also ich tanke nichts wo die E Zahl zweistellig ist, sollen andere das halten wie sie wollen. Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge.



    Jetzt ist aber entgültig Schluß.