original Armauflage Leder beziehen?

  • Sagt mal Kinders,


    würde gerne die OEM Armauflage mit Nappaleder beziehen lassen. Habe gestern mal geschaut, aber irgendwie scheint die Auflage sich nicht so einfach vom Rest zu demontieren zu lassen. Habe jetzt bei dem Plastik auch nicht wie Bolle rumgedrückt.

  • Irgendwie widersprichst Du Dich in Deinen Aussagen.


    Gestern wolltest Du noch nach einem anderen Wagen schauen und Heute willst Du schon wieder am CX 3 arbeiten.


    Du bist schon ein eingenartiger Kerl. :m0045::0001:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ... und das sag noch einer Frauen sind unentschlossen :0002::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @nowodka,


    das Beziehen mit Nappaleder kostet mich nix, ist ein Lieferant.


    Das spricht doch für den Wagen, dass ich mich nicht leichtfertig trennen will. Ich finde ich nach wie vor toll, nur leider leider läuft der Wagen eben nicht.


    Ich werde ihn nur zurückgeben, wenn es nicht anders geht. Aber ich denke, dass es jetzt irgendwann mal mit dem Wagen gut sein muss, bzw. müssen weitere Teile ausgetauscht werden. Heute hat er wieder kein Gasannahme. Man tritt auf den Pinn u. es kommt wenn überhaupt erst Leistung nach 3-5 Sekungen. Und dann haut die Drehtzahl unvermittelt um 2-3k beim Fahren nach oben, obwohl das Gaspedal nicht durchgedrückt wird.


    Die Rückabwicklung wird auch bestimmt alles andere als leicht werden.


    Ich habe den Wagen ja in FFM bestellt u. gekauft. Der Händler dort weiß noch nichts von seinem Glück. Die Standzeiten in der Werkstatt waren hier vor Ort.
    Und Mazda Deutschland hat mit einer Rückabwicklung ja nicht viel am Hut. Das werde ich dann mit dem Händler machen müssen, der mich aber vorher dann auch "antraben" lässt.


    Ist zwar schön, wenn man 2k beim Kauf sparen kann, wenn man dann aber Ärger mit dem Wagen hat, dann relativiert sich das. Beim nächsten Kauf werde ich mich nicht mehr so weit vom Wohnort entfernen u. eben Zugeständnisse im Preis hinnehmen.