Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Scheibe ist viel schlimmer.

    Manu, das sehe ich etwas anders. :0004:
    Die Scheibe wird bei einem größeren Schaden ausgewechselt, o.k., da bleibt u.U. die Selbstbeteiligung, oder die Scheibe wird repariert, zumeist ohne erkennbare Stellen.
    Ich habe beides schon durch. Ärgerlich lediglich der Eingenanteil bei der Auswechslung.


    Zwei kleinere Lackschäden habe ich auch, das ist nicht schlimm. Die unzähligen in der Frontschürze, egal. Aber auch einen etwas größeren an der Kante der Motorhaube. Ich glaube kaum, dass der mit dem Lackstift hinterher "unsichtbar" wird.
    ich werde mich da auch in den nächsten Wochen mal dran machen.


    Ich drücke Dir die Daumen für die Lackierarbeiten. :0020:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von CX3-weazle ()

  • Habe mich dort eingetragen. ^^

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Teilnehmer - Name - Name - Name - Zu-/Absage - Personen gesamt
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Berlincx3 - Karin - --------------------- - ja------------ 1 Person
    Manu - Manuela - --------------------- - - ja------------ 1 Person
    soundlink -________ - _______ - -------ja------------ 1 ? Person
    Andinelli - Andreas - ________ ---------ja------------ 1 Person
    twi-virtual - ________ - ________ -----ja ------------ 1 ? Person
    Philsen - Phil - +evtl.Begleitung ------ -ja ------------2 Personen wahrscheinlich


    smolli - Frank -- Astrid -----------------ja -------------2 Personen beim Treff in Strausberg


    Chris33B - - - - ??
    itzharrie - - - - ??

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Manu,


    danke, das ist lieb von dir, schön dass du dich nicht unterkriegen läßt !!!


    Hatte mich nicht getraut dich zu fragen ..., hätte ja sein können dass du Berlin erst mal meidest :/


    @Smolli, was ist mir euch ? Hattest ja geschrieben dass du mit dem CX3 nicht mehr nach Berlin kommen möchtest ? Bitte Info wegen Reservierung.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Smolli wollte doch direkt nach Strausberg kommen, wenn ich nicht irre.
    Naja, da ist er dann aber noch dichter an Polen als in Berlin...... :0004:


    Und für mich bitte 2 Plätze reservieren, meine bessere Hälfte hat sich überzeugen lassen, mitzukommen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Für uns ist Polen noch näher 32 Km bis Tanke. Zu 90 % kommen wir, sollen diese Woche mal nachfragen beim Chef. Werden uns doch nicht unsere Treffen wegen solche Idioten versauen lassen. Jetzt erst Recht.
    Gruß Astrid und Frank

  • Gut so :thumbup: ,


    Teilnehmer - Name - Name - Name - Zu-/Absage - Personen gesamt
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Berlincx3 - Karin - --------------------- - ja------------ 1 Person
    Manu - Manuela - --------------------- - - ja------------ 1 Person
    soundlink -________ - _______ - -------ja------------ 2 Personen
    Andinelli - Andreas - ________ ---------ja------------ 1 Person
    twi-virtual - ________ - ________ -----ja ------------ 1 ? Person
    Philsen - Phil - +evtl.Begleitung ------ -ja ------------2 Personen wahrscheinlich
    smolli - Frank -- Astrid -----------------ja -------------2 Personen beim Treff in Strausberg



    Chris33B - - - - ??
    itzharrie - - - - ??


    @Manu, somit wären wir jetzt bei "festen Zusagen" genau 10 Personen, @Chris33B und @itzharrie ist nur eine kurzfristige Zu-/Absage möglich.


    Ist doch schon mal ein Erfolg für ein erstes Treffen :thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Smolli

    Für uns ist Polen noch näher 32 Km bis Tanke

    Hi Frank,


    ich bin ja nur froh das ich einen günstigen, halbwegs funktionierenden Diebstahlschutz
    drin habe. 650 KM bis Polen.


    Gruß
    Helmut