Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Ich meine den Parkplatz am Olympischen Platz, direkt vor der Ostkurve.
    15 Uhr find ich persönlich etwas spät, ist immerhin eine gute Stunde Fahrt nach Strausberg. Wäre aber von mir aus auch O.K.
    Ich hoffe nur, dass ich bis dahin den Neuen habe, sonst muss ich mit einem Hyundai I10 dahin kommen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • So, hab nochmal korrigiert


    Treffen: 9.07.2016
    Uhrzeit: 14 Uhr
    am Parkplatz am Olympischen Platz, direkt vor der Ostkurve


    dann, nach erstem "Kennenlernen" und Fotoshooting (Vögelchen haben gezwitschert dass @Manu eine sehr gute Fotografin ist), Weiterfahrt zum


    Der Seegasthof im Volkshaus
    Wirtsleute Uschi und Uwe Heep
    Fichteplatz 1
    15344 Strasberg


    @Manu, danke für dein kümmern, wenn sich nun niemand mehr meldet müssten wir mindestens 6 bis evtl. 8 Teilnehmer sein, falls noch jemand Partner mitbringt vlt. nochmal Bescheid geben für die Reservierung :thumbup:


    @soundlink, ich drück dir ganz fest die Daumen dass bis dahin alles geregelt ist und du deinen neuen CX3 hast
    @Andinelli, er ist doch schon genug gestraft :0011: , da sollten wir auch einen Hyundai I10 akzeptieren, :0003:


    freu mich schon jetzt auf den 9.7.16 :m0044:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Wir müssen leider am 9.7.16 arbeiten, wollen aber versuchen Frühschicht bis maximal 13.30 Uhr zu bekommen, würden dann aber direkt nach Straussberg kommen. Werde morgen beim Chef bzw. Diensteinteilung unseren Wunsch vortragen.
    Gruß Astrid und Frank

  • Hallo Leute,


    ich versuche hier mal eine Liste der Teilnehmer zu fabrizieren, bitte einfach kopieren und ergänzen / ändern



    Teilnehmer - Name - Name - Name - Zu-/Absage - Personen gesamt
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Berlincx3 - Karin - --------------------- - ja------------ 1 Person
    Manu - Manuela - --------------------- - - ja------------ 1 ? Person
    soundlink -________ - _______ - -------ja------------ 1 ? Person
    Andinelli - ________ - ________ -------ja------------ 1 ? Person
    twi-virtual - ________ - ________ -----ja ------------ 1 ? Person
    Philsen - Phil - +evtl.Begleitung ----- -ja ------------2 Personen wahrscheinlich
    Chris33B - - - - ??
    itzharrie - - - - ??
    smolli -------Frank ------- Astrid - - - ??

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    5 Mal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Super,


    ist schon unter Post 35 vermerkt :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Supi, bin schon gespannt XD
    Aber ich muss mal sehen ob ich noch zum Lackierer komme
    Ich hab einen Steinschlag in meinem neuen Auto :/

    CX-3 AWD 150G sportsline autom. Technikpaket navi Mondstein weiß

  • Keine Sorge,


    wir sind alle ganz lieb, :saint:
    und wir vom Berlin/Brandenburg und Umlandtreffen kennen uns alle noch nicht außerhalb des Forums :D


    Bisher, toi toi toi, hatte mein CX3 noch keinen Steinschlag, andere im Forum hat es schon mehrfach erwischt ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich habe auch einen. War damit schon in Bochum und keiner hat es gesehen.
    Lediglich, wenn ich selber daraufhin gewiesen habe. Nächstees WE versuchenwir's malmit dem Lackstift.
    Scheibe ist viel schlimmer.


    Teilnehmer - Name - Name - Name - Zu-/Absage - Personen gesamt
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Berlincx3 - Karin - --------------------- - ja------------ 1 Person
    Manu - Manuela - --------------------- - - ja------------ 1 Person
    soundlink -________ - _______ - -------ja------------ 1 ? Person
    Andinelli - ________ - ________ -------ja------------ 1 ? Person
    twi-virtual - ________ - ________ -----ja ------------ 1 ? Person
    Philsen - Phil - +evtl.Begleitung ----- -ja ------------2 Personen wahrscheinlich
    Chris33B - - - - ??
    itzharrie - - - - ??
    smolli -------Frank ------- Astrid - - - ??