Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Die Polen lesen mit...Berlin heißes Pflaster... :0009:


    Security extra bestellen und dann :0029::w0030::w0032::0035:


    :m0043::0001::m0043:

  • He @'JUH65, das ist NICHT lustig!!! :0029:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Lass mal soundlink, der kriegt schon was er verdient in Coesfeld, da freuen sich schon ganz viele darauf :w0039::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bi lieb, können solche Augen lügen?



    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/BKVrjhXsMVA/maxresdefault.jpg]

  • @soundlink


    Hallo soundlink,


    ich hatte ja schon gepostet wie blöd ich die Aktion bei dir fand und alles Üble für den
    Penner der sich an deinem Eigentum vergriffen hat.


    Aber mal sachlich : Ein Auto das Sch.... ist, klaut keiner.


    Ist zwar kein Trost oder vielleicht nur ein kleiner aber trotz allem


    ein schönes WE


    Helmut

  • Mazda scheint sehr begehrt zu sein bei den Dieben. Der 3er der mir damals geklaut wurde hatte so eine- wie ich inzwischen finde- hässliche braune Farbe. Wurde trotzdem geklaut.
    Als ich gestern zur Zulassungsstelle war um den CX 3 abzumelden, sagte die Dame dort, ist schon der zweite Mazda an diesem Tag. Der Andere war ein 6er.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Mazda scheint sehr begehrt zu sein bei den Dieben. Der 3er der mir damals geklaut wurde hatte so eine- wie ich inzwischen finde- hässliche braune Farbe. Wurde trotzdem geklaut.
    Als ich gestern zur Zulassungsstelle war um den CX 3 abzumelden, sagte die Dame dort, ist schon der zweite Mazda an diesem Tag. Der Andere war ein 6er.

    Ist schon blöd. Auf einer Seite fahren wir die richtige Marke und auf der anderen aber
    genau umgekehrt.
    Hoffe mal das die Aktion bei dir jetzt schnell abgewickelt wird und du dann sowas
    nicht mehr erleben mußt.


    Helmut

  • Als ich gestern zur Zulassungsstelle war um den CX 3 abzumelden, sagte die Dame dort, ist schon der zweite Mazda an diesem Tag. Der Andere war ein 6er.

    ... na das sind ja mal tolle Neuigkeiten ;(


    als ich am Freitag von Arbeit nach Hause fuhr hatte ich ne ganze Weile einen Autotransporter vor mir, waren mindestens 6-8 Autos verschiedener Marken drauf,
    die hatten aber alle (schon?) ein polnisches Kennzeichen, nein, war kein roter CX3 dabei, das wäre mir sofort aufgefallen

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo an alle,


    habe nachfolgend mal einen kleinen (natürlich auch noch von euch änderbaren) Ablauf festgehalten.


    Treffen: 9.07.2016
    Uhrzeit: 15 Uhr ?????
    am Parkplatz Olympiastadion @soundlink, kannst du hier bitte noch sagen welchen Parkplatz ? den direkt am Haupteingang ?


    dann nach erstem "Kennenlernen" und Fotoshooting (Vögelchen haben gezwitschert dass @Manu eine sehr gute Fotografin ist :saint: ) Weiterfahrt zum


    Der Seegasthof im Volkshaus
    Wirtsleute Uschi und Uwe Heep
    Fichteplatz 1
    15344 Strasberg


    in der Sommerzeit ist natürlich die Seeterrasse der beste Ort zu einem geselligen Zusammensitzen :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017