Original 18 Zoll Mazda Felgen, Verschmutzung

  • Moin Kitty,


    Brauchst dir keine Sorgen machen, ist nur Bremsstaub gemischt mit etwas anderweitigem Dreck. Das Gummi des Reifens kann sich nach Hersteller bisschen Braun verfärben. Bei manchen dauerts, bei manchen geht's schnell. Einmal Waschen und es Ist weg. Ist aber wie gesagt Bremsstaub.


    Für nachhaltige, schwarze Sauberkeit & Glanz des Gummis gibt's am Markt diverse Pflegemittel für den Reifen - siehe an meinem CX3 in meinen Profilbildern. Hält meist auch ganz gut über die ersten Regenschauer hinweg.


    Vorteil, beinhaltet auch einen UV Schutz gegen das "vergrauen" bzw. verblassen des schwarzen Gummis. Ich nutze Nigrin Reifen Glanz und Pflege mit 6 Wochen Protection.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.voelkner.de/product…OD-4rbywMwCFUgq0wodel4CvA


    Sieht am Ende sehr gepflegt aus!


    Besten Gruß
    Stefan

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Hallo Kitty,


    Gerne! Anbei paar Aufnahmen für dich meiner Yokohama Winterschlappen, mit beschriebener Nigrin Pflege.


    In Nahaufnahme, so kannst du das Resultat besser begutachten.


    Gruß Stefan

  • Silikon Spray bewirkt das selbe oder Sonax Reifenglanz da ist sogar ein Schwamm dabei zum auftragen :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Silikon Spray bewirkt das selbe oder Sonax Reifenglanz da ist sogar ein Schwamm dabei zum auftragen :0006:

    Benutzt du das Sonax? Wenn ja wie ist dein Fazit?


    Ich bin ein wenig bockig mit Sonax seit wir einen Zusatz für die Scheibenwischer hatten der total schmierig war und gestunken hat wie faule Eier. :0045:


  • Benutzt du das Sonax? Wenn ja wie ist dein Fazit?

    Ja fast nach jeder dritten Autowäsche benutze ich den Reifenglanz und schaut danach echt top aus :0010: , vor allem gut und schön mit dem beiliegenden Schwamm anzuwenden

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @Kitty-CX3,


    teste Du mal ob es was taugt, wenn ja komme ich vorbei darfst dann an wunderschönen Rubinrote deine zarten Händchen anlegen.


    :0001::m0043::0012:

  • Ja fast nach jeder dritten Autowäsche benutze ich den Reifenglanz und schaut danach echt top aus :0010: , vor allem gut und schön mit dem beiliegenden Schwamm anzuwenden

    Ok dann werde ich mich mal umschauen und dann entscheiden ob Sonax oder Nigrin. :w0025:

  • @Kitty-CX3,


    teste Du mal ob es was taugt, wenn ja komme ich vorbei darfst dann an wunderschönen Rubinrote deine zarten Händchen anlegen.


    :0001::m0043::0012:

    Du solltest nicht soviel :m0043: . Ich habe den Eindruck mit deinem Hirn stimmt was nicht. :m0038: