Inspektionsintervall

  • @Oldschool

    Denn wenn ich zwischendurch mal wegen einer Kleinigkeit dort hinfahre, um es richten zu lassen, dann wird kein Auftrag geschrieben, sie machen es mal eben so nebenbei und wollen dafür nichts

    Moin Oldschool,


    genau so kenne ich das auch. Und wenn es dann noch einen Fünfer für die Kaffeekasse gibt, sind alle zufrieden.


    Gruß
    Helmut

  • Si comprende . :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Si, Si zwei. Die beiden Feiglinge (M und H) sind nicht gekommen. Ich hatte extra einen Baseballschläger mit HSV Logo dabei. :0029:


    Erst Treffen und beim MX 5 Treffen zugesehen (185 Fahrzeuege) danach noch 30 km mit dem Rad gefahren.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ich wüsste jetzt auch nicht was an mazda inspektionen teuer ist. Als ich damals bei mazda war und mich informiert hatte was eine inspektion kostet, musste ich nur lachen... also teuer ist was anderes

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Servus an alle,


    meine Inspektionen mache ich komplett beim Händler bzw. der Werkstatt meines Vertrauens. Ohne Öl mitbringen. :m0038:


    Warum auch ? 180 Euro bei der ersten Inspektion nach einem Jahr. :0007:


    Wenn ihr eine teurere Werkstatt habt - hier posten ! :0036:
    Solange Preis / Leistung passen kann die Werkstatt ruhig was verdienen. :0003:


    Leo :0005: (noch unbeleuchtet :m0039: )

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Wenn ihr eine teurere Werkstatt habt - hier posten !

    Ich habe für die 1.Inspektion 266€ gelöhnt, hatte mir 0W20 Öl aufschwatzen lassen. X(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • 199.- € mit 5W-30.


    Der Kurs stimmt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Oldschool (beleuchteter Trottel)

    :m0039: Lichtgestalt alter Schule ... :0013:



    Leo (noch unbeleuchtet

    Heh? Unterbelichtet? :0009:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: