Wieder mal das Navi

  • Naja, die wissen noch nicht mal wie man es hinbekommt das das Navi die Ansage wiederholt.
    Das wissen die erst durch uns.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ich meinte, das Update der Musikdatenbank!

    Da gab es einen Link dazu. Ich weis leider nicht mehr wo.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ich hab jetzt diese Version auf dem Stick, ist die aktuell?


    cmu-EU-021115.up

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • ... nur für mein Verständnis ...
    Wenn ich mir eine Karte (beim Händler) hole funzt das mit dem Navi?
    (oder muss der freundliche das Navi freischalten, oder ...)

  • Das funktioniert mit dem Navi.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • gestern von Saarbrücken nach Wassenberg gefahren... gefühlte 100x gehört "Sie nähern sich einem Stau", auf leerer Straße, Navi bzw. MZD 4x ausgefallen, danach Navi total orientierungslos rumgeeiert und extrem langsam, Karte entnommen, wieder eingesteckt, läuft!
    Warum liefert ein Autohersteller solch eine Software überhaupt aus?
    Damit macht man sich doch keine Freunde

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Warum liefert ein Autohersteller solch eine Software überhaupt aus?

    Der Kunde macht doch die Praxiserprobung. :D Dann gibt es ein Update, 3 Fehler werden beseitigt und 2 neue eingebaut . :0016: Und schon gehts wieder von vorne los. :0028:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!