CSF Delirium XF Orange Babies Drying Towel Trockentuch DC-02

  • Ich habe meins heute bekommen. Alternativ kann man bei der Größe des Tuches damit auch seinen CX 3 bei Nichtgebrauch abdecken! :D


    Bin mal gespannt, wie es wirklich ist. Ich werde es aber auch das erste Mal einsetzen, wenn mein Mondstein da ist. Solange bleibt es jungfräulich. ;)


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • @C70_flash ich empfehle dir es in der Wartezeit einmal zu waschen dann saugt es besser.


    Man kann das ganz toll zusammenfalten und dann als "Päckchen" langsam über das Auto gleiten lassen. Hat mir ein Autopflege Mann empfohlen und funzt super. Also nicht erschrecken bei der Größe.

  • Hallo Kitty,


    das hatte ich auch vor. Ich hatte schon gelesen, dass man es vor dem ersten Gebrauch waschen sollte. Dabei keinen Weichspüler verwenden und auch nicht in den Trockner packen. :)


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Gut, ich habe mich von Euren positiven Eindrücken überzeugen lassen und auch bestellt. Bin gespannt. :0010:

  • Ich habe mir heute auch das Wundertuch bestellt :0006:
    Mal abgesehen wenn das so groß ist kann man es evtl. nach dem duschen auch anwenden??? :0009:

    So Wundertuch heute angekommen und sofort in die Waschmaschine gesteckt wie von Kitty-CX3 empfohlen :0006: , bin gespannt, gewaschen ist es dann schon mal, jetzt muß nur mein CX-3 kommen :0001:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Das orange Tüchlein ist bei mir auch schon angekommen und ich musste meinen Kindern klar machen,
    dass dies keine neue Schmusedecke ist. :0009:


    Meine Frau schmeisst das Ding auch erst mal in die Waschmaschine.


    Und bei uns regnets eh fast jeden Tag. :m0037:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • :cursing: Warte noch immer auf die Lieferung.Sind ja erst 6 Tage. Entweder :0034: spielt jetzt jemand anderes mit meinen Tüchern oder die setzen :0028: von Westen her wieder auf die direkten Fussboten. Freu mich jetzt schon auf die Gespräche mit dem Kundenservice. :0016::0042::0036:

  • Kein Wunder nach den vielen neu Bestellungen des Wundertuches wurde das Lager leer geräumt :0035:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • So Wundertuch heute angekommen und sofort in die Waschmaschine gesteckt wie von Kitty-CX3 empfohlen :0006: , bin gespannt, gewaschen ist es dann schon mal, jetzt muß nur mein CX-3 kommen :0001:

    @ua69 wenn du es gar nicht mehr erwarten kannst, darfst das Tuch auch gern schon mal an meinem kleinen Schwarzen ausprobieren :thumbup:

  • @ua69 wenn du es gar nicht mehr erwarten kannst, darfst das Tuch auch gern schon mal an meinem kleinen Schwarzen ausprobieren :thumbup:

    @'Dora1278 kein Problem mach ich gerne, wenn du Kuchen mitbringst gibt's danach Kaffee und Kuchen :0001: , und für die jenigen die noch länger auf das Wundertuch warten weil es zur Zeit vergriffen ist, ich gebe meins nicht her :m0040:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden