Mazda CX-3: Mehr als einfach nur schön? Ein Test von www.automobil-produktion.de

  • ansonsten :w0032::0019::0006:

    Du ziehst schon wieder an den Haaren,


    pass auf dass du nicht wieder in die Ecke mußt :m0039::0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @JUH65


    Kann ich leider auch nichts zu sagen, ich persönlich finde das Staufach nicht schlecht, man kann den ganzen Kleinkram drin verstauen. Man hat sowieso nicht viele Staufächer im Auto.
    Mein Händler hatte es mir aber auch gesagt, das man die Platte nicht mehr verstellen kann. Ich wollte Bose haben und dann war mir der Platz egal.
    Michi

  • Na dann mal wieder raus mit dir


    Ich probiere auch morgen - nur für dich - aus ob der Zwischenboden ganz unten reinpaßt :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich probiere auch morgen - nur für dich - aus ob der Zwischenboden ganz unten reinpaßt

    :0011: mein unwiderstehlicher charm klappt noch immer :0004:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • :m0039::m0040::m0038::0050:


    Ich lass dich mal in dem Glauben :0050::0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo JUH65,
    nein die Platte passt nicht in die untere Rast, wenn "BOSE" mit an Bord ist. Du kannst die Platte aber ganz entfernen. Dann verbleibt noch eine Matte über dem verbauten Inhalt des Kofferraums. Einen Teil des Styropors unter der Matte kannst du auch entsorgen. Bringt wieder etwas Stauraum. Wenn du allerdings in der unteren Etage eine feste Bodenplatte brauchst, muss die Feinsäge ran.
    Service-Spruch: "Wir lösen alles mit System, unsre Lösung, ihr Problem" So isses1

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Moin,


    manchmal habe ich das Gefühl, dass Probleme gesucht werden. Wir wissen, dass durch das Technikpaket der Ladeboden nicht absenkbar ist... Und? Wir haben in unseren Mondstein bisher alles ohne Probleme rein bekommen. Zur Not wurde ein Teil der Rückbank umgeklappt. Und im Zwischenboden sind Warndreieck, Verbandskasten, Westen und gut ist es.


    Mein Gott, dann hat der Kleine wegen des Subs eben etwas weniger Stauraum, scheiß der Hund drauf... Aber der Klang ist für das Geld gut.


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool,


    davon war ja keine rede, das der Zwischenboden dadurch verringert wird war bekannt, aber nicht das er nicht mehr reingeht dann. :0028:


    Mir ging es nie um das Bose- System, da hätte auch normale Boxen ausgereicht, aber gab es leider nicht anders. Die Assistenten waren mir wichtiger! :0014:


    Leider konnte bislang es nicht sehen, jaja treffen da hätte es in Augenschein nehmen können :0013::m0045::0026:


    :m0043: gruß an die... :w0044: