Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Hallo Liebe Leute,


    am Samstag dem 16. März steht wieder ein Treffen an. Die Uhrzeit 14.00 Uhr bleibt weiterhin.


    Diesesmal allerdings etwas anders als sonst.


    Wir wollen mal eine andere Location ausprobieren. Daran seht ihr das wir mit der alten nicht mehr zufrieden sind.


    Deshalb bitte ich Euch Zahlreich dort zu erscheinen.


    Bäckerei Zipper
    Johannes-Rau-Allee 15,
    45889 Gelsenkirchen


    Bitte hier melden wer kommt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Schade



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ist eine prima Location. Innen und außen reichlich Platz. Bei schönem Wetter immer gut besucht. Leider ist es mit den Parkplätzen nicht so gut bestellt. Können mit Sicherheit nicht alle nebeneinander parken. :0005:

  • Dann will ich mich dem "Testkomitee" auch mal anschließen. :0001:
    Ich bin mit dabei. Auch wenn das Wetter doch ziemlich besch... werden soll! :0019:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D