Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Nächstes Treffen auf Ewald am



    Samstag den 22.04.2017 ab 14.00 Uhr




    Wer kommt ?






    Adresse:




    Ewald Café




    Lise-Meitner-Straße / Ecke Ewaldstrasse




    Herten







    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sollte ich bis dahin wieder fit sein werde ich dabei sein, würde mir ja gern mal nen Sebring life anhören. 8o

    Mazda CX-3 2.0l 150 PS Sports-Line AWD LED Bose Rückfahrkamera

  • Solltest Du über die A42 kommen und Herne Crange abfahren, dann denk bitte auf dem Stück zwischwen Kanal und Ewald an die Beidseitigen neuen Blitzer.


    muss ja nicht gleich teuer werden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich werde auch mal wieder anwesend sein.....so als CX-5er Fahrer.. :0029:


    Habe mich verschrieben.. gerade aus dem "b" ein "n" gemacht :0036:


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

    2 Mal editiert, zuletzt von kwb-handy () aus folgendem Grund: Habe mich verschrieben....aus "b" ein "n" gemacht

  • Schade !



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Werde dann wohl Morgen erscheinen müssen , und die älteren Herrschaften in Schach halten , wenn Nowodka nicht kommt. :0026::0010::0001:

  • Werde Morgen auch erscheinen.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Sorry kann leider doch nicht kommen bin noch nicht fit genug, wünsche allen anderen viel Spaß.

    Mazda CX-3 2.0l 150 PS Sports-Line AWD LED Bose Rückfahrkamera