Ventilkappensatz

  • TPMS = Tire pressure monitoring system


    monitoring heißt in dem Fall nicht das es auf einem Monitor angezeigt wird sondern ist mehr oder weniger gleich zusetzen mit Überwachung.


    Also etwa Reifendrucküberwachungssystem. Nichts anderes ist damit gemeint.


    Wir sind eben keine Australier, bei denen sogar vieles in dieser Richtung Pflicht ist. Wegen dem Outback.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also zusammenfassend: Ich kann mir bedenkenlos andere Ventilkappen auf die Felgen schrauben?

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Also zusammenfassend: Ich kann mir bedenkenlos andere Ventilkappen auf die Felgen schrauben?

    Jepp :0008:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr