LED für Rückfahrscheinwerfer

  • Das ist ja eine witzige Begründung seitens Mazda.
    Was passiert denn, wenn der Australier mit Schiebedach mal 200km/h fährt? Hebt der ab? :0009:


    Gruß,
    Andy

  • Habe ich gelesen moonrun, finde die Aktion 8)
    Was sagt denn der fMH, hat der das auch abgesegnet bzgl. Garantie etc.?


    Gruß,
    Andy

  • Ist vielleicht wie bei den Reifen. Man bekommt einen Aufkleber "zugelassen bis 120km/h" oder so ähnlich? Darüber trägt man das Risiko selbst. Einfache Frage nach Österreich. Gibt es eine Beschränkung?
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Garantie kommt von Webasto mal, 3 Jahre. Mein Händler hat es zwar noch nicht gesehen, aber er weiß davon. Wertminderung entsteht dadurch keine. Liebe Grüße

  • Garantie kommt von Webasto mal, 3 Jahre. Mein Händler hat es zwar noch nicht gesehen, aber er weiß davon. Wertminderung entsteht dadurch keine. Liebe Grüße

    Ist ja OK mit den 3 Jahren Garantie.
    Aber wenn du das Auto mal Verkaufst,wird es Problematisch.
    Keine Betriebserlaubnis und keine Freigabe von Mazda ?

  • Hi,


    Ich habe mich erkundigt wo es nur geht...all diese Sachen werden mir noch zugestellt (Erlaubnis). Ich bin mir sicher das es eine Freigabe schon gibt, bzw. bald kommen wird. Mein Schiebedach ist vom Modell her ganz neu.
    Am Besten, bei Interesse bei Webasto sich selber informieren.