LED für Rückfahrscheinwerfer

  • Ich muss mich @Lou anschließen.
    Ich fahre täglich in einem dunklen Hof rückwärts in eine dunkle Garage und ich habe ein super Bild. Kein kriseln etc. Und bei uns ist die Kamera Serie also nehme ich an das es am nachrüsten nicht liegt.

  • Also ich habe die Empfindlichkeit der Rückfahrkamera eingestellt und bin mit dem angezeigten Bild ganz zufrieden.


    image.jpeg

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Bei mir ist das Bild verkriselt sobalt eine Laterne in der Nähe leuchtet, es war kaum was zu erkennen. ;( Mit LED alles gut, werde nochmal an den Einstellungen rumprobieren, da ihr das Kriseln nicht habt. ?(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Bei mir ist das Bild verkriselt sobalt eine Laterne in der Nähe leuchtet, es war kaum was zu erkennen

    Bei mir ist die Kamera auch Serie, habe absolut kein krieseliges Bild und ich habe dazu noch gleich an der Ausfahrt eine Laterne zu stehen !!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Also bei mir ist es weniger das grieseln, aber ich muß mich oft beim rückärtsfahren am Randstein orientieren und der ist nachts so gut wie nicht erkennbar!
    Muß mir aber noch einmal die Einstellungen ansehen.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline, Technikpaket

  • Sag mal bitte ferero,


    Du hast hast die Rückleuchten auf LED umgerüstet. Hast Du dich auch mal mit den Blinkern vorn/hinten befasst, bzw. trägst Du dich mit dem Gedanken umzurüsten?


    Sind ja
    Blinkleuchten vorn: PY21W
    Blinkleuchten hinten: WY21W (7443NA)


    Gruß

  • Die Blinker lasse ich so wie sie sind, da sonst die Betriebserlaubnis erlischt. ;( Mit den Rückfahr- und Kennzeichen-LED's sehe ich das nicht so krittisch, wenn die nicht gehen nicht so schlimm. :0008:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Ähhh, ferero, die Betriebserlaubnis hast Du doch schon mit Deinen Rückfahr- u. Kennzeichen-LED`s verloren?!