Kuroi Sportspack

  • Naja, ist nur die Frage, ob das nicht wirklich beim Sportsline mit den Chromeapplikationen too much ist. Die Ausstattungen unterhalb der Sportline finde ich mit Kuroi prima. Man sieht von Mazda aber auch immer grundsätzlich nur die Modelle unterhalb Sportline mit Kuroi.


    Ich finde - ist aber nur meine Meinung - dass es bei den Chromeapplikationen in Verbindung mit den Kuroi-Sportspack ausschaut wie ein Doppelschweller. Die vorderen seitlichen Elemente sind o.k. wenn man nicht wie ich in einem Wohngebiet lebt, welches mit zahlreichen überdimensionierten Schwellern ausgestattet ist. Habe also folglich keine Lust, dass ich mir die Teile abfahre. Und hinten der "Diffusor" sieht solo dann auch nicht mehr gut aus, bzw. für ein 150PS-Auto wohl etwas zu "ambitioniert". Aber wie gesagt nur meine Meinung.

  • Ich finde hotknifes Einwand durchaus nachvollziehbar. Beim Sportsline wird das schnell zu bunt bzw. beißt sich stiltechnisch. Aber schlussendlich ist das alles eh Geschmackssache...


    Oldschool

  • Ich finde hotknifes Einwand durchaus nachvollziehbar. Beim Sportsline wird das schnell zu bunt bzw. beißt sich stiltechnisch. Aber schlussendlich ist das alles eh Geschmackssache...


    Oldschool

    Volle Zustimmung! :|
    Nebenbei steht der Preis auch in keinem Verhältnis.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Außerdem fühlt sich das Kuroi-Paket nach billigem Plastik an. :thumbdown:


    Habs bei meiner Probefahrt damals begriffelt.



    Um es zum tausendsten Mal zu sagen:


    Der CX-3 als Sportsline sieht schon am geilsten aus, so wie er ist ! :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich glaube die einzigen Farben wo die roten Applikationen wirklich gut rüber
    kommen sind weiss, schwarz und rot.
    Wobei auch dort gesagt werden muss, dass die orginale Zierleiste im oberen
    Schwarzen Kunststoffteil entfernt werden müssten. An sonsten finde ich es etwas zu
    Viel des Guten. :rolleyes:



    image.jpg
    image.jpgimage.jpgimage.jpg

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Servus,


    stimmt, Rot und Blau passen nicht zusammen. :thumbdown:


    Bei Weiß (Mondstein und Arachne) und Schwarz gibt das Rot eine gewisse Frische ! :thumbup:


    Bei Rubinrot wirkt es nicht, schadet aber auch nicht. || Spart euch das Geld !


    Aber die Geschmäcker sind verschieden ...


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • So unser Red Devil ist nun fertig, hier das Ergebnis mit der H&R Federn Tiefverlegung 35mm eingetragen und zugelassen.


    thumb_IMG_0032_1024.jpgthumb_IMG_0031_1024.jpgIMG_0005.jpg

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

    Einmal editiert, zuletzt von Rickshwn ()