Beleuchtete Edelstahl-Einstiegsleisten

  • Hallo,


    irgendwo hier im Forum hatte ich gelesen, dass es wohl Bedarf an beleuchteten Edelstahl-Einstiegsleisten für den CX-3 gibt. Also hab ich mal eine Anfrage, bei der mir bekannten Firma Coolsill, gestartet und gefragt ob denn die Möglichkeit einer Einstiegsleistenfertigung für den CX-3 besteht.


    Herr Bankner hat sich bereiterklärt an einem CX-3 Maß zu nehmen und hat mir dann folgendes Angebot unterbreitet:


    Einstiegsleisten Mazda CX3 Premium vorne links und rechts
    Edelstahl 0.8 mm mit Feinschliff
    Eingesetzte chromatierte Leuchtfelder
    Rückseitiger Schriftzug nach Vorgabe
    Komplett in weiß beleuchtet und montiert
    Preis: 239,00 Euro inkl. MwSt. und kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands.
    Lieferzeit ca. 3-4 Wochen nach Schriftzugfreigabe und Zahlungseingang.


    Es handelt sich hierbei um die teuerste Ausführung! Ob auch für die hinteren Einstiege Leisten angefertigt werden können müsste man abklären!



    Hier Bilder des Entwurfs:



    Entwurf Einstiegsleisten CX-3 01.jpg


    Entwurf Einstiegsleisten CX-3 02.jpg



    Die Beleuchtung wird realisiert durch die Verwendung von 1.3mm dicken LED wie sie auch in Handys etc. verwendet wird. Mögliche Farben sind grün, rot, weiß, blau und gelb.


    Mögliche Kombinationen, jeweils beleuchtet oder unbeleuchtet, wären:


    Edelstahlleiste mit Schriftzug u. Seitenleisten
    Edelstahlleiste nur mit Schriftzug


    Wobei der Schriftzug schon in allen erdenklichen Farben angefertigt werden kann. Auch kann der Schriftzug vollkommen individuell sein, Biene Maja, egal was. Die Seitenleisten könne auch nach Geschmack designed werden. Im Prinzip jegliche Form und Schrift die gelasert werden kann.


    Preise müssen dann natürlich je nach gewünschter Kombi angefragt werden!



    Zur Qualität kann ich nur Top, Top, Top, jeden Cent wert sagen!!! Hab die Teile mittlerweile 4 Jahr im Auto ohne irgend ein Problem.


    Dicke der Leiste mit LED ca. 2,5 mm. Wird mittels 3M Klebesteifen auf den Schweller geklebt. Stromanschluss an Innenbeleuchtung 12 V. Kabelführung müsste noch geklärt werden



    Kontakt kann über folgende Adresse hergestellt werden:


    CoolSill
    Freddy Bankner
    Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4
    D-49835 Wietmarschen
    Tel.: +49 (0) 59 08 / 40 12 73
    Mobil +49 (0) 1 73 / 2 84 06 83
    M@il: Freddy.Bankner@coolsill.de * Website: www.coolsill.de


    Ist auch bei Ebay zu finden:


    CoolSill



    Ich werde meine erst ordern wenn das Auto da ist, aber wer will kann ja schon mit Freddy in Kontakt treten.



    Bei weiteren Fragen - fagen!



    Gruß, Eric

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Finde ich aber o.k..


    Wenn ich nicht die OEM-Leisten direkt hätte einkleben lassen, dann wäre ich wohl das erste Opfer.

  • Finde ich aber o.k..


    Wenn ich nicht die OEM-Leisten direkt hätte einkleben lassen, dann wäre ich wohl das erste Opfer.

    Die kann man rausmachen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • stolzer Preis .

    Preise sind wie Geschmack, kann man nicht darüber streiten...


    Da hier hochwertige Handarbeit angeboten wird, würde ich sagen der Preis ist gerechtfertigt.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Gibt's schon Info zu Kabelführung / Anschluss?
    Könnte sonst der Showstopper werden, da ich mir ad hoc nicht vostellen kann, wie man das Kabel da dezent verstecken könnte.

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...

  • Anschließen wird nicht schwer sein, da in den Holmen jede Menge kabel laufen und ich meinen süßen Popo verwette das da mindestens ein Kabel +12V dabei ist. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • und ich meinen süßen Popo verwette

    :m0038::m0039::m0040::0050:


    ups, und weg :0033:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017