Schonbezüge cx3

  • Für den Mazda cx5 giebt es ja super Schonbezüge, war mal im Forum schauen , aber wie sieht es bei unserem cx3 aus, weiß da jemand schon was?

  • Hallo smolli


    Ich würde, wenn ich Bedarf hätte, direkt mit www.weizel.de in Kontakt treten und fragen, ob man schon auf den CX3 eingegangen ist oder wenn nicht, ob es dennoch möglich ist.
    Die sind da Mega kompetent und liefern sehr gute Qualität.


    Wenn du Leute brauchst, die dort bestellt haben, frag mich...


    LG
    Holger

  • @Oldschool


    Nein nicht sowas.....bei weitzel kannst du dir richtig geile Sitze zusammenstellen, in allen stoffvarianten und Kunstleder ...dazu persönliche Ornamente oder Schriftzüge ...für die, die es mögen.


    Satz Bezüge Kunstleder für 350€ Komplett alle Sitze


    Das ist nicht schlecht, mir reichen meine, aber man kann damit durchaus Fitting betreiben .

  • Wir haben doch alle so schöne Sitze. Wozu da Bezüge drauf machen.


    Kann ich ja noch verstehen wenn der Sitz beschädigt ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du, wenn du kein Leder hast und nur Stoff und möchtest gerne nachrüsten. Da hast du eine sehr große Auswahl und ich zeig dir mal ein Bild aus einem cx5, das wird dir gefallen, mir nicht, warum ist klar... :)
    Das sind jetzt nachträgliche Kunstlederbezüge mit individuellen Wunschornamente
    Der User heißt grzu70 und seine Frau grizuline


    Das ich mal sowas poste tztztz


    image.jpegimage.jpeg

  • schäme Dich, ab in die ecke! :0029:


    es gibt nur ein Verein :h96:

  • schäme Dich, ab in die ecke! :0029:


    es gibt nur ein Verein :h96:

    in der 2. Liga :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe