Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn, denn das Navi öffnen und in den Einstellungen nachschauen.

""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Maverick schrieb:

oder die Blitzerdaten werden auf der 2.Karte gespeichert. :D:D
      Hab das eben erst gesehen..... Das kannst du vergessen. Am Ende soll ich die hier noch als Lochstreifen-Download zum selbst zuschneiden zur Verfügung stellen...... nix ist...... :0010:

120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung 8)

• das wär doch was, die guten alten Lochstreifen. :D:D:D
      Neue Blitzer kann man ja dann einfach dazu stanzen. :0009:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Ich bin gestern Nacht an einem festen Blitzer vorbeigefahren und meine Tempotafel im HUD zeigte unter dem 50er Schild ein weißes Kästchen mit Ausrufezeichen.
      Ich habe m.W. bei keinem anderen Blitzer dieses Ausrufezeichen gesehen, aber im schwäb. Gosbach war es so.
      Was war das, wie kann das sein?

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• das war eine Blitzerwarnung ;) so sollte es bei jedem Blitzer, der in der Blitzerdatei ist, sein. ;)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
    • Maverick schrieb:

das war eine Blitzerwarnung
      Schön wärs, hatte das schon mal nachgelesen, finde gerade nicht wo ;(
      aber unter dem Schild ein Ausrufezeichen bedeutet, wenn ich mich recht erinnere, dass die Kamera das Verkehrsschild nicht richtig erkennen konnte
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Habs doch gefunden :)

Bildschirmfoto 2018-06-25 um 08.03.25.png

Quelle: Mazda Handbuch 2017 :D

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    • wieder was gelernt, verrückte Technik. Danke Karin. ;)
      Im CX5 schreibt er das in Klartext, dann kann man die Scheibe putzen. :D

Gruß Axel

2CAN on Board.
    • @Maverick
      zumindest in Berlin liegt es nicht immer an einer verschmutzten Scheibe ;(
      da sind teilweise die Schilder eine Katastrophe =O
      Ich habe dieses Zeichen relativ oft im HUD :w0018:
    • hab jetzt einiges versucht auch Bedienungsanleitung gelesen ... mein Navi piept immer noch wenn sich die Strassen namen ändern ....
      hat das noch jemand oder weiss wer wie man das weg bekommt ?

Mazda CX 150 PS AWD Automatik Revolution Top
      seit 1.6.2018
      Durchschnittsverbrauch 8.2 Liter Super

• Neu

So,ich hab eine fragean die ersten cx3 besitzer. Nach drei jahren läuft dss Gratis Navi ab. Was macht ihr dann, verlängerung kaufen oder neue sd karte im internet kaufen oder so lassen ohne was zu machen. 8o

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• Neu

I am going to install Apple Carplay this autumn as soon as iOS 12 is released and supports the app from my free favourite navigation program on my iPhone; HERE WEGO :thumbsup:

/Kjell

CX-3 2017 SKYACTIV-G 120 Automatic FWD, Swedish Mid trim "Vision", Navi, LED, Jet Black
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      SR 215x60xR16 Bridgestone Turanza on Mazda Design 156 rims
      WR 215x60xR16 Nokian Hakka 8 (with spikes) on Mazda Design 62 rims
      Coming from lots of over priced MBs och BMWs...... :D

• Neu

fladi schrieb:

So,ich hab eine fragean die ersten cx3 besitzer. Nach drei jahren läuft dss Gratis Navi ab. Was macht ihr dann, verlängerung kaufen oder neue sd karte im internet kaufen oder so lassen ohne was zu machen. 8o
      Ob das mit dem Neukauf einer Karte für drei weitere Jahre funktioniert, bleibt abzuwarten. Ich glaube, dass bald wohl mal jemand testen wird.
      Es wäre für Mazda ein Leichtes, dass zu unterbinden, da die FIN Deines Fahrzeugs ja über die Toolbox auf dem Mazda Server hinterlegt ist. Damit weiß Mazda theoretisch genau, wann Du das erste Mal ein Navi benutzt hast. Ob Mazda das jedoch interessiert? Man weiß es nicht.
      Die interessieren sich ja auch nicht sonderlich für die ganzen "Ebay Karten" aus dubiosen Quellen. Bin jedenfalls auch gespannt, wann der Erste getestet hat.
    • Neu

die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wie schon geschrieben, die FIN liegt auf einem Mazda Server, also funzt das nicht. Die Karte is zwar neu, aber die FIN halt nicht. ;)

Gruß Axel

2CAN on Board.