Domstrebe für CX 3

  • Sehr schöne Domstrebe


    Leckerchen



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    zu verschenken haben die wirklich nichts... Durch die Bank recht ambitionierte Preise...


    Oldschool :0032:

  • beim Cabrio oder Sportwagen sehe ich das ja noch ein aber hier wäre es mehr Optik als alles andere. Das ist wahrscheinlich genauso sinnig wie Paddels am Lenkrad. Wenn Kohle rumliegen würde, könnte " Mann" aber drüber nachdenken jedoch würde es wahrscheinlich scheitern am Veto meiner Holden. :0011:

  • Wenn man die Domstrebe bei Autotexe direkt kauft, dann nur € 220. Aber dann eben noch Importkosten drauf + beim Zoll vorstellig werden.

  • Ein Drama. ;(


    Ich wollte doch beim Treffen eine Domstrebe, einen Sportluftfilter und die Haubenlifter dran haben. :0035:


    Alles zusammen etwa 900.- €. :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ein Drama. ;(


    Ich wollte doch beim Treffen eine Domstrebe, einen Sportluftfilter und die Haubenlifter dran haben. :0035:


    Alles zusammen etwa 900.- €. :m0045:

    tzt tzt tzt :m0040:
    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/9KxrI5h-UV4/maxresdefault.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • 1. Die Roth
    2. Die Göring - Eckardt
    3. den Seehofer
    4. den Rösler
    5. den Schäuble
    6. die Merkel
    7. den Gabriel
    8. die Kühnast
    9. den Özdemir
    10. den Stoiber


    :m0040::m0040::m0040::m0040::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das habe ich gerade erst entdeckt. Da hat der Herr nowodka uns aber eine schöne Seite eingebrockt. Heckschürze 2.399 €, Frontschürze 2.399 €. :0009:


    Aber sonst ist alles klar auf der Andrea Doria.


    Ich hab noch einen 2. CX-3 in der Garage. Is aus Plastik aber genau so teuer. :0035:


    Was es nicht alles gibt was keiner braucht ist schon chic.
    Heißt ja immer. Was nix kost ist nix. Hier klarer Fall Kost wat is nix.


    Tach auch


    Helmut

  • Hallo Gemeinde
    hat jemand von Euch eine Domstrebe im CX-3 120PS Benziner verbaut???
    Frage:
    wo gekauft?
    Preis??







    Ich habe das mal in den schon vorhandenen Thread Domstrebe verschoben. Der nowodka