Vorstellung unserer Moderatoren Poweron & Nowodka

  • Hallo Zusammen,


    eine große Neuigkeit ist es ja nicht mehr ;) Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, Gerd und Holger nun offiziell als Moderatoren im Forum vorzustellen.


    Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und viel Spass bei der "Arbeit" :)


    Ab sofort seid ihr auch "grün" als Moderatoren gekennzeichnet!


    Viele Grüße
    Markus

  • Vielen Dank Marcus, wir werden unser Bestes geben. :0013:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mattu dafür müsstest Du eigentlich für 10 min. in die stille Ecke.


    Angriff auf Mods im Beisein des Admin ist schwer strafbar. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Herzlichen Glückwunsch nochmals an die "neuen" Moderatoren,


    viel Spaß bei der Arbeit und immer gutes Gelingen. :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Glückwunsch nochmals auch von mir. :0005::0007:
    Bleibt sauber Jungs, auf das mir keine Klagen kommen. :0003::m0041::m0043::m0040:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: